Best of ... "Sonnenuntergänge" - Meine schönsten Fotos

Charlie | Dienstag, 19. Juni 2012 |
Wie bereits erwähnt, fotografiere ich auch gerne (wenn auch viel zu selten, da ich meistens, wenn ich das perfekte Fotomotiv sehe, meine Kamera nicht dabei habe).
Die einzigen, die ich regelmäßig vor die Linse kriege (weil sie mir nicht weglaufen ;)), sind Sonnenuntergänge (meistens die gegenüber meines Fensters) und von denen möchte ich euch heute die schönsten präsentieren.                          









Dieses Bild mag ich, weil oben am Himmel diese große Wolkenwand zu sehen ist und die Sonne sich trotzdem noch ihres Weg zu meinem Fenster sucht ;)

 

Wer erkennt diesen Sonnenuntergang ;)?





Und, welcher Sonnenuntergang gefällt euch am besten ;)?





Kommentare:

  1. Huhu :) Erstmal danke fürs Leser sein und fprs liebe Kommentar.
    Juhu noch ein Tanz der Vampire Fan :) So muss das sein :) Und jaa ich war bis jetzt 6mal drin aber es folgen noch ein paar besuche, bevor es Verlin verlässt *schnief*

    Liebe Grüße

    P.S.Dein Blog ist auch sehr schön .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke es mir diesen Sommer auch endlich einmal an *freu*

      Löschen
  2. Schöne Fotos!
    Ich fotografiere ja auch wahnsinnig gern, aber vor allem Kinderportraits (die großen Augen, die glatte Haut... die Bilder werden immer was *g*)
    freut uns, dass du unserem Blog folgst und mit "Julia für immer" kannst du meiner Meinung nach nicht falsch liegen (falls du Lust hast, hier ist die weibliche Rezension dazu: http://his-and-her-books.blogspot.de/2012/06/julia-fur-immer-stacey-jay.html)

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag.

    Steffi
    http://his-and-her-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, kleine Kinder sind total niedlich ;)
      Hab mir deine Rezi auch noch durchgelesen und ziehe in Erwägung, mir mal wieder ein Buch zu leisten ;)

      Löschen
  3. Also ich finde es nicht kitschig... romantisch ja, überraschend auch (sehr sogar), aber kitschig nicht... Da kenn ich viieeeeel Schlimmeres :-)

    Es ist mehr oder weniger schon der Beginn von "Romeo für immer" :-)

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder! Du hast die Atmosphäre echt super eingefangen!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das finde ich toll^^ Sonnenuntergänge sind so unglaublich toll und inspierierend =D also am besten gefällt mir übrigens das 5. Bild von unten =D Das hat eine unglaubliche Wirkung^^

    --------------

    Danke das du meinen Blog nun liest das ha mich riesig gefreut^^ Und wegen den Namen deine drei Vorschläge fand ich schon richtig klasse und am besten hat mir ja Nico gefallen aber ich denke den Namen werde ich dann leider nicht nehmen da der Name mich zusehr an meinen Kater erinnert der heißt nämlich auch Nico XD Also der Name sollte irgend wie "männlich" klingen. Klingt komisch wenn man das über einen Jungennamen sagt^^ Er sollte männlich klingen und irgend cool wirken wenn man ihn liest. Aber wenn dir noch welche gute Einfallen dann sag bescheid würde mich sehr freuen^^

    Pünktchenstrich

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, klar, dass du ihn nicht nach deinem Kater nennen kannst =D Mal gucken, ob mir noch was einfällt ;)

      Löschen
  6. Hey du,

    Ich finde das 5. und 6. von unten richtig super *-* Die Farben sind herrlich und mit.der Silhouette von den Häusern oder Bäumen dazu - tollig :)
    Ich hab auch ein Sonnenuntergangsbild, aber das sieht irgendwie komisch aus, da ist der ganze Himmel rosa und lila o.o
    Wenn ich später am Laptop bin werd ich gleich Leserin, am Handy geht das nicht so gut.

    Alles Liebe!
    Sandra von Pusteblumeasdf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind wirklich klasse, ich wusste gar nicht, dass der Himmel so golden sein kann ;)

      Löschen
  7. mmmh.. immer wieder etwas besonderes :)

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie