Eröffnungspost ;)

Charlie | Samstag, 16. Juni 2012 |
Endlich ist es so weit ;)
Nach drei Tag Arbeit am Layout meines Blogs präsentiere ich ihn nun der Öffentlichkeit und eröffne mit diesem Post feierlich "Keine Zeit für Langeweile"!

Wie ich in meinem Hinweis an der Seite schon geschrieben habe, sieht es hier jetzt natürlich noch ziemlich leer aus, also nicht wundern, wenn ihr in den meisten Rubriken noch keine Texte findet ;)

Ich freue mich über jeden Besucher, jeden Leser und jeden Kommentar, also schreibt fleißig ;)

Viel Spaß!
Eure Charlie

Kommentare:

  1. Hihi, ich muss grade mal schnell deinen ersten Post kommentieren, deshalb grade noch mal hier: Happy 1st Birthday keine Zeit für Langeweile♥
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, der erste Kommentar unter dem ersten Post <3.
      Danke :D

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie