Meine neuste (und erste ;)) Aktion: "Zitat am Sonntag"

Charlie | Sonntag, 17. Juni 2012 |
Es ist Zeit für meinen dritten Post ;)

Da ich eine leidenschaftliche Zitate-Sammlerin bin (und fest vor habe, irgendwann mit einem witzigen und geistreichen Zitat in die Geschichte einzugehen ;D) möchte ich euch an meiner Sammlung teilhaben lassen und rufe die Aktion "Zitat am Sonntag" ins Leben ;)

Ab heute werde ich hier jeden Sonntag ein neues Zitat oder einen Spruch vorstellen, das/der mir besonders gut gefällt.
Manchmal weiß ich leider nicht, von wem das Zitat stammt, aber ich freue mich, wenn ihr mich aufklärt ;)

Das erste Zitat lautet....

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Kurt Tucholsky
Ware Worte, nicht wahr? ;)  Aber ich habe öfters das Gefühl, dass das Gegenteil leider alzu oft doch funktioniert... ^^
Was sagt ihr dazu ;)?
Ich freue mich übrigens immer über neue Zitate in meiner Sammlung, wenn ihr also etwas witziges hört oder lest, meldet euch ;)

Einen sonnigen Sonntag wünscht
Eure Charlie ;)


.

Kommentare:

  1. aha,interessanter blog.weiter so.

    der anonyme

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) Ich liebe auch Zitate und habe eine ganze Pinwand voller Sprüche und Zitate.
    LG Aurelia

    http://photography-happens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. .lach. ich kann dir nur zustimmen :D wunderbares Zitat, triffts auf den Punkt (:

    Tolle Aktion, behalt dir das bei (: Ich sammle Zitate ebenfalls leidenschaftlich.. .smile.
    Schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, dass du bei mir vorbei geschaut hast! Alle Bilder die du auf meinem Blog siehst habe ich selber geschossen :) Ich LIEBE die Fotografie!!!!
    LG Aurelia

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie