Zitat am Sonntag - 24.06.2012

Charlie | Sonntag, 24. Juni 2012 |
Einen wunderschönenm sonnigen Sonntag wünsche ich euch ;)
Für heute habe ich ein Zitat rausgesucht, dass sicherlich jeder nachvollziehen kann, sei es in Bezug auf eine Shoppingtour, eine weitere Portion Nachtisch, den Besuch im Buchladen, ... ;))

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
- Oscar Wilde

Oscar Wilde hat wirklich eine Menge tolle Sachen gesagt ;)
Euch wünsche ich noch ein schönes Restwochenende ;) Nachher folgt (wenn nichts dazwischen kommt) meine erste Film-Rezension zu "Snow White and the Huntsman"

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Schöner Blog!
    Hab mich gleich mal als Leser eingetragen :)
    Lg Jan

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie