Ab in den Urlaub! + Wahsninn, schon über 25 Leser!

Charlie | Sonntag, 15. Juli 2012 |
Hallo ihr Lieben,

wenn ihr das lest, bin ich vermutlich schon auf der Autobahn richtung Allgäu, wo wir unseren Sommerurlaub verbringen (Nein Mama, ich beschwere mich nicht *unschuldigguck*!).
Wenn ich zurück bin, zeige ich euch ein paar Fotos.

Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Tagen kein Internet haben (und wenn, dann nur sehr selten und kurz), weshalb ich nichts lesen, kommentieren oder posten kann.
Ich habe aber einige Posts vorbereitet, schließlich habe ich noch eine Menge Rezensionen auf Lager, die veröffentlicht werden möchten ;)
Die werden dann allerdings erst später in die ganzen Listen eingetragen...

Ach ja, noch etwas.

Ich habe schon mehr als 25 Leser!!!

Und das nach gerade mal einem Monat, Wahnsinn! Ich freu mich total!!! Auf vielen anderen Blogs hab ich gesehen, dass es zu so einem Anlass ein Gewinnspiel gibt, aber ich werde erst mal keins machen, vielleicht bei der nächsten runden Zahl. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem als Leser erhalten bzw. werdet Leser =)

Wenn ich mit meinen geplanten Layout fertig bin, werde ich mir auch ein Logo entwerfen und anfangen, mal ein bisschen Werbung zu machen =)
Ihr könnt meinen Blog natürlich gerne jetzt schon bekannt machen =)

So, jetzt muss ich packen, aber ich freue mich schon darauf, eure Kommentare und eure eigenen Blogposts zu lesen, wenn ich zurück bin.

Auch euch schöne Ferien/einen schönen Urlaub/eine schöne Zeit
wünscht
Charlie =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie