Aktion: Action-Friday auf "Dreamcatchers Rezensionen"

Charlie | Freitag, 20. Juli 2012 |
Heute mache ich mal Werbung für eine Aktion auf einem anderen Blog, nämlich auf Dreamcatchers Rezensionen, dem Blog von Lena.

Die Aktion heißt

und es geht (wie der Name schon sagt) darum, gemeinsam eine Geschichte zu schreiben. Jeder, der Lust hat, kann sich anmelden und aus drei Themenvorschlägen auswählen.
Am 27.07.2012 geht es dann los, jeder hat eine Woche Zeit, ein bis zwei Seiten zu schreiben, dann wird die Geschichte weitergeschickt.
Über mehr Teilnehmer würde Lena sich sicher freuen =)


Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte am Ende aussieht, vielleicht möchtet ihr ja auch mitschreiben =)

Liebe Grüße
Charlie

PS: Ich habe übrigens beschlossen, die Freitagsfragen erst einmal auf Eis zu legen, da mir im Moment einfach nichts einfällt. Sie werden jetzt einfach unregelmäßig (aber wenn, dann an einem Freitag) erscheinen, immer dann, wenn ich ein tolles Thema habe, über das ich gern schreiben würde.

Kommentare:

  1. also eigentlich müsste das Design gleich sein... Das einzige, was sich geändert hat, ist die "Seiten"-Leiste oben, die man jetzt ausklappen kann... oder wie lange warst du im Urlaub?
    Wir sind ja auch immer mit dem iPad on, an dem dürfte es nicht liegen :-)
    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem iPad geht das noch... iPhone ist viiieeeeeel schlimmer. Aber die Codes sind manchmal wirklich ein Grund zum NICHT-Kommentieren :-(

      Löschen
    2. Das Blogger-App benutze ich eigentlich nur für die "Buchpost" :-)
      Weil ich Fotos normalerweise eh mit dem Handy mache, spare ich mir so das Übertragen oder Senden an den Computer...
      Ich erstelle den Post, lade das Bild dazu und speichere... bearbeiten tu ich es dann am PC.

      Löschen
  2. Na, schon wieder aus dem Urlaub zurück, oder hast du den Post im Urlaub verfasst?
    Aber egal, wollt dir nur nen Keks für die Werbung da lassen :P

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Kommentare ((:
    In letzter Zeit krieg ich nur schöne Bücher in die Hände cc:
    Am Anfang mochte ich Lucas nicht so, zu Edwardmäßig, aber in Göttlich verloren mag ich ihn ((: aber Hector bleibt mein Favourite <:

    Ganz liebe Grüße, cityrella ;*

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie