Aktion: "Die Besessene"

Charlie | Samstag, 28. Juli 2012 |
Jaa, ich schwimme auch mit dem Strom und mache bei diesem Gewinnspiel mit ;DD
Für alle die noch keine Ahnung davon haben: Der dtv Verlag verlost unter allen Bloggern, die bis zum 08.08.2012 den Trailer zu Die Besessene auf ihrem Blog posten 40 Vorab-Exemplare und diese Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen.





Nun aber noch ein paar Worte zu dem Trailer ;)
Also mit Informationen wurde ja eher gespart, deshalb habe ich mir noch die Inhaltsangabe der Verlagsseite durchgelesen. Ich muss sagen, ich bin ziemlich neugierig auf das Buch.
Was das Genre angeht bin ich mir nicht ganz sicher. Ist es ein Krimi oder Thriller? Oder ein Fantasy? Es hört sich so mystisch an...

Was meint ihr?
Wartet ihr auch auf dieses Buch?

Kommentare:

  1. so.. nicht googlemail@googlemail.com , auch wenns ne gute idee ist ^^
    es ist kunolein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätt' mich auch gewundert ;) Obwohl ich gerne wüsste, ob es diese E-Mailadresse wirklich gibt...
      ^^

      Löschen
  2. Ich schreibe dir mal eine Email. :)

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie