Award-Alarm Klappe, die zweite :D

Charlie | Samstag, 28. Juli 2012 |
Das wichtigste zuerst ^^:

Ich habe den "Liebster Blog"-Award bekommen!!! Und das gleich FÜNF Mal!!!! Dankedankedankedanke ;))) Ich freue mich total, wo mein Blog doch noch so neu ist.

Infos über den Award:



Der "Liebster Blog"-Award dient dazu, kleinere Blogs (--> unter 200 Leser) zu unterstützten und bekannt zu machen. Wer ihn erhält, sollte auf seinem Blog selbst einen Post dazu machen, sich natürlich bei demjenigen bedanken, der ihm den Award überreicht hat ;) und ihn dann an max. fünf Blogger weitergeben. In letzter Zeit geht dieser Award hier irgendwie um ;)), deshalb hat ihn auch schon fast jeder.






 

 

Vielen lieben Dank an:


Ramona von Моиαs ℓittlε ωorℓd

Hannah und Anna von thelostworld

Vampir_Addict von Vampir_Addict's beloved books

Kaugummiqueen von Kaugummiqueens Bücherstube

und die Ladys von Ladys-Books


Ihr seid die besten!!! ;))
Es lohnt sich auch, bei diesen Blogs vorbeizuschauen ;)

Und ich gebe den Award weiter an:

Jaa, ich weiß, eigentlich hat ihn schon fast jeder und ihr müsst ihn auch nicht weitergeben, aber ich möchte einfach meinen liebsten Blogs ein Lob aussprechen und warum nicht in Form dieses Awards? Theoretisch dürfte ich ihn ja sogar 25 Mal weitergeben ;)

Also, ein großes Lob und dieser Award gehen an (in alphabetischer Reihenfolge):

cityrella und ihren Blog *stories. dreams. books
Dieser erst drei Monate alte Blog besticht vor allem durch das fröhliche Design und die Beiträge voller frischer Ideen. Cityrella liest genau die Art von Büchern (Jugendbücher), die mich interessiert und schreibt schöne Rezensionen dazu. Außerdem hat sie sich eine tolle Aktion, die King&Queen Tourney, ausgedacht, die gerade läuft.
Sie hat diesen Award zwar schon, verdient ihn aber auch noch ein weiteres Mal ;)

Bella und Denise von amoureux des livres
Auch die beiden haben diesen Award schon, aber ich möchte ihn ihnen trotzdem noch ein weiteres Mal verleihen. Die beiden bloggen auch erst seit zwei Monaten und verdienen definitiv mehr Aufmerksamkeit ;)
Abgesehen von diesem wundervollen Blog-Titel findet ihr hier ebenfalls interessante Rezensionen zu verschiedenne Büchern.

Leo von Don't eat books. Read them instead (ein origineller Titel, nicht wahr ? ;))
Leo und ihr süßes Maskottchen (ich nenne es jetzt einfach Mal so :D) der Ninja bloggen ebenfalls über alles rund umd Buch, aber auch darüber, wie ihre Woche so war  ;)
Auch sie hat den Award schon, aber ihr habt ja mittlerweile gemerkt, dass mich das nicht davon abhält, ihn ihr trotzdem zu verleihen ;)

Lena von Dreamcatchers Rezensionen 
Sie rezensiert ebenfalls hauptsächlich Jugendbücher und hat vor kurzem eine Aktion gestartet, bei der man zusammen eine Geschichte schreibt. Sie würde sich sicher freuen, wenn ihr mitmacht, wir sind bis jetzt zu zweit :(

Elle von Flying Books
bekommt diesen Award auch noch ganz schnell (sie hat schon fast 200 Leser ;))
Auf ihrem, im Vergleich zu den anderen schon etwas älteren, Blog geht es - wie überraschend ;)- auch um Bücher. Außerdem hat sie ein total süßes Maskottchen namens Elfie, das ich unbedingt erwähnen wollte, weil es (bzw. sie) so süß ist ;)

Micha von Michas Bücherträume
Micha bloggt ebenfalls über (Hör-)Bücher, hauptsächlich Jugendbücher und Fantasy und auch bei ihrem Blog solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen, es ist eine Schande, dass sie noch keine 200 Leser hat ;)

Maggy von My Diary
Maggy ist eine absolute Leseratte (auf Lovelybooks bekannt ans Dubhe) und bloggt schon seit einiger Zeit über verschiedene, meist sehr skandalöse ;) oder verschwörungstheoretische Themen, über die sie etwas gelesen hat. Ihre Posts sind sehr interessant und regen zum Nachdenken und dsikutieren an.
Dieser Blog tanzt etwas aus der Reihe meiner anderen Nominierungen, denn er ist kein Bücherblog - hat den Award meiner Meinung nach aber trotzdem verdient ;)


Aurelia von Photography Happens
Sie hat zwar schon seit einer ganzen Weile nichts gepostet, aber dafür sind ihre Bilder, wenn sie welche postet, echte Schnappschüsse ;) und strahlen irgendwas aus, das mich total berührt.
Ein etwas anderer Blog, der definitiv mehr Leser verdient (obwohl ich nicht weiß, wie viele Leser er hat, denn das Follower-Gadget fehlt :( )

Sandy von Pünktchenstrich
Warum hat dieser Blog bloß erst 42 Leser? Das verstehe ich wirklich nicht.
Schon das Design hat mich total begeistert, denn Sandy ist offenbar nicht nur talentiert, was das Zeichnen angeht, sondern auch was Blog-Design betrifft ;)
Sie bloggt hauptsächlich über ihre Zeichnungen und neuen Manga-Projekte, aber auch über Spiele und Filme (hauptsächlich Animes).

Pia von Seitenblicke
Auch ein Blog-Titel, den ich sehr schön finde.
Sie bloggt auch seit kurzem über Bücher. Ihr schlichtes Design, die tollen Fotos und ihre Beiträge gefallen mir sehr gut, weshalb ich finde, dass auch sie diesen Award verdient hat ;)

Lori und Mimi von Shadow Books
Die beiden bloggen ebenfalls über Bücher und haben ab und zu (was ich sehr schön finde ;)) auch Tags und Fragen rund ums Buch, die ich immer gerne übernehme.



Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, das wird eine "Liebster Blog Aaward"-Inflation, aber ich darf den Award nun Mal 25 Mal weitergeben, da ist meine kleine Auswahl doch okay ;)

Es lohnt sich definitiv, bei diesen Blogs vorbeizuschauen und (im Idealfall) Leser zu werden, wenn ihr es nicht schon seid ;)

An alle Gewinner: Ich habe versucht, zu jedem Blog ein paar nette Worte zu schreiben´und meine Nominierung zu begründen. Wenn der Text nicht so toll klingt, dann liegt es NICHT an euren Blogs, sondern einzig und allein an meinem eingerosteten Schreibtalent ;)
Ich hoffe ihr freut euch (trotzdem)!

Viele Grüße,
Eure Charlie




Kommentare:

  1. Huhu,

    ♥-dank für den Award und danke dafür, dass du noch so lieb etwas dazugeschrieben hast ^_^

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich werde ganz rot. Vielen Dank für den Award und für die lieben Worte! Ich freue mich total. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke, wir freuen uns echt drüber. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award und für die lieben Worte! Da habe ich es ja gerade so geschafft. ;)
    Ja, das ich dort immer nur eine Elfie positioniere, scheint einige zu verwirren... allerdings bin ich ein kompletter Computer Idiot und weiß nie, wie ich Elfie z.B. in zwei Hälften teilen soll (mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie sie das finden würde..)
    Und nein, leider hat sich noch niemand auf meine Anfrage auf Zusammenarbeit gemeldet, aber was soll man machen. :)

    Achja, und Elfie bedankt sich auch ganz herzlich! :)

    Ganz liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt komm ich endlich auch mal dazu dir für den Award zu danken XD mir gings die letzten paar tage aufgrund des wetter net so gut (es war sooo heiß und ich werde krank wie immer -.-) daher hab ich den Blog etwas vernachlässigt und jetzt mir auch erstmal alle neuen Kommentare durchgelesen XD

    vielen vielen dank für den Award^^ ich freu mch riesig das ich mit deinen Award jetzt schon drei Awards verliehen bekommen habe =D

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  6. DANKE, für den Award!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich war in letzter Zeit mit zu viel Studium und Arbeit beschäftigt, als das ich genügend Zeit und Kreativität gehabt hätte um zu fotografieren, aber jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und habe gerade ein Post verfasst.

    Ich habe auch den Follower-Button hinzugefügt - ist auf komische Weise verschwunden ;)

    Ich freue mich riesig über den Award und hoffe, dass ich mehr Follower/Leser bekommen werde!

    GLG Aurelia

    PS: Es freut mich noch mehr, dass dich meine Fotos berühren! Ich möchte mit meinen Bildern Gefühle bei den Betrachtern auslösen und es lässt mein Herz springen, wenn ich es schaffe!

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie