Award-Alarm!!!

Charlie | Donnerstag, 19. Juli 2012 |
Hallöchen! Ich bin zwar eigentlich nicht da, aber ich muss das hier einfach schreiben.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, geht der "Liebster Blog"-Award wieder um ;) und ich habe ihn in den letzten Tagen gleich vier Mal bekommen!!! Das ist vermutlich nicht so gedacht, aber es wusste ja keiner, dass ich den Award schon habe. Deshalb wollte ich das jetzt hier posten, damit ihr Bescheid wisst.

Der offizielle Post dazu kommt aber erst, wenn ich wieder zu Hause bin.
Trotzdem schon mal vielen lieben Danke an alle, die mir diesen Award verliehen haben =). Ich hab mich riesig gefreut!!!

Liebste Grüße,
Charlie

1 Kommentar:

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie