Ich bin wieder da!

Charlie | Samstag, 28. Juli 2012 |
Hallo meine lieben Leser (Wahnsinn, schon 39!!! :D),

wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist die Urlaubsankündigung aus meiner rechten Sidebar verschwunden und die linke Sidebar wurde aktualisiert. Das bedeutet...
ich bin wieder da ;).

Eigentlich schon seit gestern, aber nach eine 10-stündigen Autofahrt (seehr viel Stau), hatte ich keine Lust und Zeit mehr, hier noch einen Eintrag zu verfassen (ich denke, ihr versteht das...).

Es ist total komisch, auf einmal wieder auf einer "normalen" Tastatur zu schreiben, nachdem ich so lange auf einer iPad-Tastatur geschrieben habe ^^

Ich war im Urlaub sehr fleißig und habe (abgesehen von stundenlangen Wandertouren :( und Schwimmbadbesuchen ;)) fleißig gelesen, geschaut, gehört und nachgedacht.
Und natürlich eure Blogs gelesen und kommentiert ;)

Deshalb hier mal eine kurze Liste, was euch in nächster Zeit auf Keine Zeit für Langeweile erwartet.



1.) habe ich viel gelesen bzw. Hörbücher gehört und werde in den nächsten Tagen die Rezis zu
Röslein stach
Der Joker
und Lycidas
posten. Von mittelmäßig bis super ist alles dabei ;)

2.) waren wir im Kino (es hat geregnte, da konnten wir nicht wandern, wie schade *ironischerUnterton*) und haben Ice Age 4 - Voll verschoben geguckt. Ja, ich weiß, das ist ein Kindefilm, aber dau gibt's trotzdem eine Rezi ;))

3.) gibt es wahrscheinlich einen kurzen Urlaubsbericht mit meinen Schnappschüssen aus den Bergen (wenn der Nebel fast im Tal hängt, sieht das total cool aus!).

4.) habe ich zwei neue Tags von Shadow Books und Buchlabyrinth für euch.

5.) habe ich beschlossen, mein Design zu ändern und werde an einem Dropdown-Menü für meine Seiten arbeiten. Also nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen etwas chaotisch wird ;))

Aber auch ihr ward fleißig und habt mir netterweise den "Liebster Blog"-Award verliehen und dazu gibt es natürlich auch einen Post!

So, jetzt mache ich mich mal an die Arbeit,

Viele Grüße ;)
Charlie

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    du wurdest getagged. Vielleicht hast du ja Lust ;)

    http://real-booklover.blogspot.de/2012/07/tag-mein-herzbuch.html

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie