Reisebericht + Versprochene Fotos

Charlie | Montag, 30. Juli 2012 |
Ich war ja einige Tage im Algäu und, was soll ich sagen?
Ich ziehe niemals aufs Land!!! Und schon gar nicht in die Berge!!!
Okay, sooo schlimm war es nun auch wieder nicht :D und die Landschaft ist ja auch wirklich klasse (solange man nicht darin herumklettern muss), aber ich bin doch wirklich froh, wieder in der Stadt zu sein.

Aber in den ersten Tagen habe ich ein paar schöne Fotos gemacht (unter anderem auf einer Wanderung), die ich euch gerne zeigen werde.
An alle, die was vom Fotografieren verstehen: Jaa, ich weiß, meine Kamera ist wahrscheinlich total schlecht und ich total untalentiert, aber egal ^^ Es macht trotzdem Spaß!





Stellt euch vor, die Winkelgasse gibt es wirllich! Ihr glaubt mir nicht? Hier ist der Beweis :DD
Kennt ihr noch andere Straßen aus Büchern und Filmen, die es in Wirklichkeit gibt? Würde mich mal interessieren ;)

 Irgendwie habe ich Probleme damit, die Fotos hübsch anzuordnen... Weiß jemand, wie das geht??









Der Weg ins nächste Dorf...


















Der Blick ins Tal (während unserer Wanderung)...





Berge, Berge und noch mehr Berge...
Sind sie nicht schön ;)?


Das waren die Bilder von unserer verhängnisvollen Wanderung.
Wieso verhängnisvoll? Ganz einfach!
Am Vortag hatte es geregnet und so war der Boden etwas matschig.
Nach etwa der Hälfte der Wanderung hatte ich schon keiner Lust mehr (ich bin extrem unsportlich und habe so gut wie keine Kondition) und während die anderen scheinbar gar kein Problem damit hatten, auf sichere Stellen zu treten, bin ich voll in ein Matschloch gehüpft und so tief darin versunken, dass der Schlamm in meine Schuhe gequollen ist und ich rausgezogen werden musste. Meine Füße konnte ich zwar später in einem Bach waschen, aber ihr könnt euch vorstellen, dass meine gute Laune dahin war, als ich den Rest des Weges mit nassen Füßen laufen musste.
Tja, Wandern wird wohl nie mein größtes Hobby ^^


Der Rest unseres Urlaub gibt für diesen Bericht nicht viel her. Sonst ist mir glücklicherweise nichts peinliches passiert.
Wir waren noch Schwimmen,
in Lindau






und auf Schloss Neuschwanstein, das leider zur Hälfte eingerüstet war, weil es gerade renoviert wird :(
Außerdem fand ich es sehr schade, dass man die Innenräume nur während einer 35 minütigen Führung sehen kann. Ich bin sicher, es gibt dort noch so viel mehr zu sehen...
Ward ihr schon Mal auf Schloss Neuschwanstein? Wie findet ihr es?



Jetzt zu den letzten Fotos.
Wir hatten zwischendurch auch schlechtes Wetter und die Regenwolken hingen wirklich tief, fast im Tal. Das sah wirklich klasse aus:







So, das waren die schönsten Fotos unseres Urlaubs. Viel habe ich nicht fotografiert, aber die Landschaft hat es mir angetan.
Ward ihr auch schon Mal im Allgäu? Wie gefällt es euch dort?

Viele Grüße von Charlie und den Allgäu-Kühen ;)







Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöne Fotos hast du da gemacht, ich war früher auch oft in Bayern Urlaub machen.
    Zum Thema Winkelgasse: In dem Dorf, in dem ich lebe und aufgewachsen bin, gibt es auch eine Winkelgasse ;) *angeb*
    :D
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind total schön. Besonders das wo daneben steht "Berge, Berge und noch mehr Berge.." *.*
    Ich war noch nie dort aber in Österreich sieht das fast gleich aus. :D
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke;) Tja, ich sag's ja, die Landschaft ist schön... - solange ich nicht drauf rumklettern muss ^^

      Löschen
  3. Hahaha ;D süße Fotos haste da gemacht. Nichts gegen deine Berge aber ich find die Kühe am Ende am besten!! <3
    lg, naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, es gibt leider nicht so viele Schafe da, sonst hätte ich die natürlich fotografiert ^^

      Löschen
  4. Hey Charlie :D Echt tolle Bilder, die du da hast :D Und dein Blog ist echt cool :D <3 Macht Spass, hier n bisschen Zeit zu verbringen <3
    Liebe Gruesse aus Pariis <3
    Hab dich lieb, Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, du hast meinen Blog auch entdeckt :D? Wie ist es so in Pariis? Ich schreib dir auch noch eine Mail, aber danke für deinen Kommentar :D

      LG <3

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie