Und schon wieder Neuzugänge

Charlie | Donnerstag, 12. Juli 2012 |
Langsam wird's nervig, oder ;)? Obwohl... Könnten neue Bücher jemals nervig sein? Ich denke nicht =D.

Meine allerliebste Freundin Clara war da und hat mir einen Haufen Bücher, von denen sie schon viel erzählt hat, ausgeliehen. Und hier sind sie:




König, Dame, Joker von Louis Sachar

Die geheime Benedict-Gesellschaft und die große Entscheidung von Trenton Lee Stewart
Das ist der dritte Band einer zuckersüßen, orignellen, witzigen und spannenden Kinderbuchreihe ;)

Zirkel von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg

Die Dämonenfängerin von Jana Oliver

Der Joker von Markus Zusak

Röslein stach von Susanne Mischke

Wie Zuckerwatte mit Silberfäden - Die erste Kollektion von Sophia Bennett

Der fünfte Spieler von Blue Balliett





Naa, wie findet ihr meine Neuzugänge? Welche kennt ihr schon? Welche könnt ihr empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Die Dämonenfängerin will ich unbedingt lesen, hört sich so gut an, aber ich kenne sonst nichts.
    Und was ? Eine Kinderbuchreihe ? :D
    Ja, es war aber umsonst & dann wollt ichs mal probieren (; & ja voll toll dass Kerstin Gier das jetzt mitbekommen hat *-* !!!
    Ganz liebe Grüße, cityrella.

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie