Zitat am Sonntag - 01.07.2012

Charlie | Sonntag, 1. Juli 2012 |
Das heutige Zitat am Sonntag passt perfekt dazu, dass ich in den Ferien schon wieder viel zu oft und zu lange am PC sitze.
Es ist eigentlich weniger ein Zitat, sondern mehr ein Spruch, aber ich finde es cool. Ich habe auch eine passende Postkarte dazu ;)

Bildung kommt von "Bildschirm" nicht von "Buch", sonst hieße es ja "Buchung".

Ein genialer Spruch, oder? Obwohl ich dem natürlich nicht komplett zustimmen kann, schließlich bin ich ein Bücher-Junkie ;)

Kommentare:

  1. Ja die Reihe ist schon schön, auch wenn sie ein Paar Macken hat. Engelsflammen ist auf jeden Fall ein Buch auf das ich mich freue (:
    Ich sehe du magst 'Drive By'. War auch mal mein Lieblingslied (:
    cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blog!
    Bin gleich mal Leserin geworden ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich freuen!:)

    Liebe Grüße Marigona ♥
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen lieben Dank =D Über die Glückwünsche zum Geburtstag habe ich mich riesig gefreut ♥

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie