Zitat am Sonntag - 08.07.2012

Charlie | Sonntag, 8. Juli 2012 |
Heute haben wir uns vom Garten meiner Großeltern (Fotos kann ich event. später reinstellen) verabschiedet. Ein großes, etwas verwildertes Grundstück, auf dem man wunderbar verstecken spielen könnte <3.
Ich verbinde einige schöne Erinnerungen damit, aber zeitlich schafft es keiner aus unserer Familie mehr, sich um den Garten zu kümmern, deshalb wird er verkauft. Die Einrichtung der beiden Lauben, die auf dem Grundstück stehen wurde heute verteilt und da musste ich an folgendes Zitat denken, dass ich erst kürzlich in "Eine für vier - Aller guten Dinge sind drei" gelesen habe:

Es gibt viele Dinge,
die wir am liebsten wegwerfen wollten,
fürchteten wir nicht,
dass andere sie aufheben.
          - Oscar Wilde 

Ich selbst habe übrigens einen schönen, alten Strohhut ergattert - die kommen ja gerade wieder in Mode ;D. Das Hutband werde ich austauschen, aber sonst ist er noch einwandfrei, vielleicht stelle ich davon auch noch mal ein Foto rein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie