Zitat am Sonntag - 13.07.

Charlie | Sonntag, 15. Juli 2012 |
Irgendwann (hoffentlich in naher Zukunft) werde ich es auch noch mal hinbekommen, Zitate zu wählen, die mit etwas zu tun haben, das ich gerade gehört, gelesen, oder erlebt habe, aber leider bin ich noch nicht so weit =), also ist heute eins dran, dass mir zu einem von Nanas Zitaten des Tages vor ein paar Wochen eingefallen ist.

Bist du wütend, zähl bis vier
hilft das nicht, dann explodier!
- Wilhelm Busch
 Ein sehr einfaches Lebensmotto, dass einen vermutlich nicht überall beliebt machen wird ;), aber zu mir, einem sehr ungeduldigen Menschen, passt es perfekt =)

Kommentare:

  1. Du hast einen Award von mir bekommen: http://monaslittleworld90.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, mein erster Award!!! Dankeschööön. Ich strahle seit vorgestern wie ein Honigkuchenpferd ;)) Den Post dazu gibt es aber wahrscheinlich erst, wenn ich wieder zu Hause bin...

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie