Zitat am Sonntag mal anders ;)

Charlie | Samstag, 21. Juli 2012 |
Hi Leute,

Ich bin zwar eigentlich im Urlaub, aber um ein Haar hätte ich mein Zitat am Sonntag vergessen! Jaaaa, ich weiß, es ist Samstag, aber das Zitat, dass ich heute habe, ist eher eine Mischung aus Zitat am Sonntag und Freitagsfrage, sodass ich beschlossen habe, eine Mischung daraus zu machen und sie am Samstag zu posten ;)
Ich habe diesen Spruch neulich auf einer Postkarte gelesen:

Wenn ich mir vornehme, nichts zu schaffen
Und ich schaffe das,
habe ich dann etwas geschafft,
Oder nicht?

Eine gute Frage, nicht wahr? Ich bin für "Ja" ^^ Und ihr ?

Entspannte Urlaubsgrüße!
Eure Charlie

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Frage, um nach der Suche nach Antworten einen Knoten im Kopf zu kriegen (zumindest für Vollpfosten, die tatsächlich versuchen, eine logische Antwort zu finden... wie mich *hüstel*^^)
    Jedenfalls:
    Wenn man sich vornimmt, nix zu schaffen und das dann auch tut, hat man nix geschafft, auch wenn man das geschafft hat. Weil nix Produktives bei rumgekommen ist. Und selbst wenn man "nix schaffen" als produktiv ansieht, hat man es nicht geschafft nix zu schaffen, wenn man davon ausgeht, dass man etwas geschafft hat, wenn man es geschafft hat, nix zu schaffen.

    ... oder so xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oookay, ich muss zugeben, dass mich diese Antwort ein klein wenig verwirrt hat... ^^ Aber ich glaub, jetzt weiß ich, was du meinst ;)

      Löschen
    2. Hihi, tut mir leid - aber verwirrende Fragen fordern verwirrende Antworten ;P
      Lana del Rey ist eigentlich auch nicht so meins. Aber ich bin gefangen im nordischen Regenwetter-Blues. Da passt solche Schlaftebletten-Musik ganz gut xD

      Löschen
  2. Allerdings... ;-)
    Aber einen vernünftigen Post mit dem App zu erstellen ist gänzlich UNMÖGLICH ;-)
    So ganz ohne Layout...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar keine Antwort auf die Frage und fasse mich grade mal extrem kurz [und vor allem extrem wenig konstruktiv], aber: Schönes Zitat. Mag ich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha du hast es deinen kleinen Bruder gezeigt XD ich musste ja so lachen^^ naja du kannst ihn ja sagen das Shuppet als Vorlage diente ;) besser gesagt diejenigen die Pokemon wirklich mal studiert haben, nicht wörtlich nehmen das studieren *g*, die sehen das viele der pokemon sich in einigen grundformen total ähnlich sehen und auch bei den neuen immer wieder die gleichen Muster von den Aussehen der Pokemon her auftauchen^^ daher sehe ich das nicht so schlimm wenn er sagt der sieht aus wie Shuppet :P

    lg Sandy

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie