Arrg, nieder mit der Schule! =D + drei Mal getaggt

Charlie | Montag, 27. August 2012 |
Haaaallo Leute,

jaa, es gibt mich noch. Ich bin noch nicht von einem schwarzen Loch verschlungen worden oder im Schulchaos erstickt.
Ich bin momentan nur leider sehr im Stress :(
Hmpf, ich hatte mir ja gedacht, dass es schwerer wird, während der Schulzeit zu bloggen, aber dass ich so selten dazu komme, wie in den letzten zwei Wochen hätte ich nicht gedacht.
Ihr müsst wohl damit rechnen, dass ich in den nächsten Wochen weniger schreibe als in den Sommerferien :(



Naja, jetzt bin ich jedenfalls wieder hier und habe Zeit für einen kurzen Post.
In letzter Zeit wurde ich drei Mal getaggt und das muss natürlich Erwähnung finden:

Ich wurde getaggt von...

Hannah und Anna von thelostworld zum Thema "Gedichte"
Luna von Luna empfiehlt... zum Thema "Griechische Mythologie"
und von Buchlabyrinth    zum Thema "Ein Buch, das..."

Das hört sich doch alles sehr interessant an und ihr wisst also, was ich die nächsten Tage machen werde, nämlich Tags schreiben ^^

Außerdem wird es in Kürze eine Rezension zu "Wir beide, irgendwann" geben, da das Buch nun offiziell erschienen ist.
Wer kennt es schon? Was sagt ihr dazu?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen, hoffentlich hört ihr morgen wieder von mir!
Liebe Grüße =)

Charlie

Kommentare:

  1. Hey :),
    bin ganz deiner Meinung:
    NIEDER MIT DER SCHULE!!!!! xDDD
    Ich habe, zum GLück, noch Ferien, aber in einer Woche gehts bei mir auch wieder los... *grummel*

    uiiii *___* Ich stand vorvorgestern erst davor, wollte aber erst mal eine Leseprobe lesen und mir ein paar Rezis anschauen =)
    Also freue ich mich schon SEHR auf deine :)))
    Falls es dir gefallen haben sollte, Jay Asher hat auch das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" geschrieben.... Hat mir SEHR GUT gefallen, und kann ich nur weiterempfehlen :))

    Ich glaub das reicht jetzt und ich werde mal meine Klappe halten ^^

    Liebste Grüße Lea =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Tote Mädchen lügen nicht" wollte ich mir auch schon immer mal zulegen! Ich schätze, es ist gerade auf meiner Wunschliste weiter nach oben gewandert :)

      LG

      Löschen
    2. Tote Mädchen Lügen nicht MUSST du lesen!!! *-* <3 Durch das Buch habe ich mich in Jay Asher verliebt :D Es ist soooooo toll :o
      Ich hab fast geheult als ich vor Wir beide irgendwann stand weil ich kein Geld dabei hatte (Argh ._. wie konnte ich nur?) und die Leute haben komisch geguckt :D
      Bin seehr gespannt auf deine Rezi :)

      GLG
      Leo ^^

      Löschen
    3. ^^ Ich seh schon, das Buch muss ich wirklich mal lesen :)

      Löschen
  2. Schade, dass du nicht mehr so oft schreibst :(
    Mit den TAG kannst du dir Zeit lassen...
    Ich freue mich schon total auf "Saeculum" und "Susannah".
    Lese ich ganz bald :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber die Schule geht leider vor :(

      Löschen
  3. Huhu Charlie,

    mach dir nicht so einen Stress, auch wenn Schule nervig ist, geht sie doch vor (ja ich weiß, klingt Oberlehrerhaft, aber irgendwer muss es ja mal sagen *g*)

    Ich bin schon gespannt auf die Tags, find die immer richtig interessant!!

    "Wir beide, irgendwann" habe ich leider noch nicht gelesen (hatte bei der Leserunde leider kein Glück), aber bin gespannt auf deine Rezi, da ich das Buch ziemlich ansprechend finde. Habe gerade "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher gelesen und das hat mir ganz gut gefallen. :)

    lg, Steffi (von Steffis-und-Heikes-Lesezauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, du hast ja auch recht. Und zum Glück kann ich im Gegenzug zu dem Stress auch wieder erste Erfolge verbuchen :))

      Löschen
  4. Ach ja, Schule... Die verbraucht einfach zu viel Zeit! Ich habe ja gerade glücklicherweise noch Ferien, aber wenns in zwei Wochen wieder los geht, werde ich wahrscheinlich auch mit der Zeit zu kämpfen haben...
    "Wir beide, irgendwann" will ich auch mal lesen und bin gespannt wie du es findest ;)

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie