Award: von der lieeeben Maggi und der lieben Katja =)

Charlie | Sonntag, 19. August 2012 |
Hey Leute =),

Die ganze Woche herrscht Flaute auf meinem Blog und ich bin froh, wenn ich alle 2-3 Tage Zeit für einen Post finde und heute gibt es gleich zwei auf einmal!
Aber es ist auch ein toller Anlass, denn die liebe Maggi hat mir den I ♥ your Blog - Award verliehen. Ihren Blog (mit dem schönen Titel Never-ending Wonderland ) solltet ihr euch unbedingt mal ansehen!!!
Vielen, lieben Dank, ich freu mich total (und es ist nicht schlimm, dass ich ihn schon habe ^^)

Hier noch einmal die obligatorischen Regeln ^^

Mit dem I ♥ your Blog -Award sollen kleinere Blogs (sprich: Blogs mit weniger als 200 Lesern) unterstützt werden.
Wenn man ihn erhält, schreibt man einen Post dazu, bedankt sich bei demjenigen, von dem man ihn erhalten hat und verleiht ihn an max. fünf weitere Blogger, deren Blogs man toll findet.!








Und während ich diesen Post schreibe, sehe ich, dass Katja von Katja's Lesewolke mir ebenfalls diesen Award verliehen hat.
Vielen, vielen Dank. Ich freu mich sehr, dass dir mein Blog auch gefällt =)


Die letzten Male habe ich die Awards ja nicht weitergegeben, weil sie fast jeder schon hatte, aber in letzter Zeit hat sich meine Leseliste ein wenig vergrößter und nun habe ich wieder ein paar Anwärter für den Award gefundem =)
Und somit verleihe ich den  I ♥ your Blog -Award an *feierlicherundspannungssteigerndertrommelwirbel:

Sandra von Pusteblume?
Ich weiß zwar, dass du ihn schon hast (Du hast ihn mir schließlich mal verliehen :)), aber du bekommst ihn trotzdem, als Zeichen meiner Wertschätzung ^^

Das gleiche gilt für Buchlabyrinth.
Auch ihr habt den Award schon, aber egal :D Lob kann man nie genug bekommen, oder? ^^

Das war's erstmal, aber diesen beiden Blogs wollte ich endlich einmal danken.
Nicht nur, dass ich sie sehr gerne lese :), die jeweiligen Blogger lesen auch meinen Blog regelmäßig und schreiben immer gaaanz liebe Kommentare =).
Vielen Dank dafür, ihr habt diesen Award verdient!




Kommentare:

  1. Danke Charlie :)
    *freu*

    Wir werden dich auf jeden Fall noch auf der Award- Danke Seite verlinken! :D

    Freut uns, dass dir unser Blog sooo gefällt ;)
    Wir wollten dir ihn auch verleihen, aber ich dachte 2 mal den gleichen zu bekommen geht gar nicht.

    DANKE <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ihr könnt ihn mir auch gerne noch mal verleihen xDD

      Nee, war nur ein Scherz ^^ Macht ja auch nicht viel Sinn =P

      Löschen
  2. Haha, mach mich nicht gleich verlegen xD
    Ich freu mich seehr, wie über jeden Award :)
    Danke danke dir!

    Alles Liebe :p

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wir hätten ihn dir auch gerne nochmal verliehen, aber da wir nicht nur Award-Posts auf deinem Blog lesen wollen (täglich is ja auch langweilig^^) haben wir dich dieses mal nur erwähnt. Aber das Lob ist damit hoffentlich trotzdem angekommen ;)

    lg, Steffi (von Steffis-und-Heikes-Lesezauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist definitiv angekommen, Dankeschön :DD

      Eigentlich müsste ich euch den Award auch noch mal verleihen, aber für euch gilt ja nun das gleiche wie für mich ^^

      Löschen
  4. Ja, Ben Barnes ist sooo toll <3
    "Narnia" war auch schon cool, aber ich kannte die Bücher nicht :(
    Und die Berufe wären echt totale Traumberufe. Ich hoffe,irgendwas kann ich später machen...

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Glückwunsch zum Award!
    Und gleich noch was von uns:
    Du wurdest von uns zum Thema Gedichte getaggt;):
    http://annaslostworld.blogspot.de/2012/08/award-tag-und-wintermutze-d.html
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gesehen :D Danke!
      Kann aber sein, dass ich erst in den nächsten Tagen dazu komme, ich hab grad viel zu tun mit der Schule und so :(

      LG =)

      Löschen
  6. Hallo :)
    Ich habe dich gerade getaggt. http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/08/tag-engel.html

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du auch?! Dankeschön =) Kann aber ein bisschen dauern :))

      Löschen
  7. Das mit den Regalen finde ich auch so am besten (logisch, sonst würde ich es ja anders machen ^^) :D
    Aber manchmal finde ich es doof, das die Autoren in verschiedenen Genres schreiben. ;)
    So können z.B. "Tote Mädchen lügen nicht" & "Wir beide, irgendwann" nicht zusammenstehen :((
    Ja, solche Probleme habe ich ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Tja Charlie, wir haben dich getaggt :) (schon wieder...)

    Ich hoffe, du machst mit...
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/2012/08/tag-ein-buch-das.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag ist cool ^^
      Klar mach ich mit!

      Löschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Hast eine Leserin mehr. :)

    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie