Awards und Neuzugänge! =)

Charlie | Sonntag, 12. August 2012 |
Soo, nachdem ich alle nervigen Hausaufgaben für morgen mehr oder weniger erledigt habe (kann mir jemand vielleicht das Naturraumstrukturmodell erklären? ^^) komme ich nun zu den Neuigkeiten.

Ich habe von der superlieben Sandra von Pusteblume und der ebenso lieben Micha von Michas Bücherträume den I ♥ your Blog - Award verliehen bekommen, worüber ich mich natürlich immer wieder freue, egal wie oft ich ihn schon habe :)


Die Regeln sind noch immer die gleichen:
Die Award soll an Blogs mit weniger als 200 Lesern vergeben werden und so auf eher unbekannte, aber trotzdem tolle Blogs aufmerksam machen.
Wer ihn erhält, sollte einen extra Post dazu schreiben und ihn an maximal fünf Blogger weiterreichen.

Da ich den bzw. den "Liebster Blog"-Award aber bereits gefühlte 20 Mal weitergereicht habe, will ich diesman darauf verzichten und mich nur ganz herzlich bei Sandra und Micha bedanken :)

Das war aber noch nicht alles!
Gestern wollte ich eigentlich "Die Besessene" von der Post abholen, doch die hatte schon zu -.-
Dafür war ich noch kurz in der Buchhandlung um einen Teil meiner Schulbücher abzuholen und habe von der Buchhändlerin meines Vertrauens ein paar Leseexemplare geliehen bekommen.
Hat schon etwas Gutes, wenn man seiner Stammbuchhandlung treu bleibt und nicht über's Internet bestellt :)

Das hier ist meine Ausbeute:

Dancing Jax von Robin Jarvis
Bei diesem Buch habe trotz Klappentext noch keine wirkliche Vorstellung, worum es eigentlich geht. Es scheint ein Fantasy zu sein, aber zur Abwechslung mal nicht in Richtung Romantasy. - Ich bin sehr gespannt...

Dark Inside von Jeyn Roberts
Auch dieses Buch scheint nicht meinem üblichen Beuteschema zu entsprechen :) und "postapokalyptisch" hört sich schon mal sehr interessant an...

Sturz in die Zeit von Julie Cross
Ein Zeitreise-Roman dessen Protagonist männlich ist? Und dann auch noch ein Student und zur Abwechslung mal kein 16- oder 17- jähriger? Das verspicht ebenfalls, recht interessant zu werden.

Die fünf Leben der Daisy West von Cat Patrick
Über dieses Buch freue ich mich besonders, weil ich Idee sehr interessant finde (- ich weiß, ich benutze dieses Wort heute zu oft ^^).

Und nun wieder zu meiner üblichen Frage: Kennt ihr einen oder sogar mehrere meiner Neuzugänge? Welche(n) könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Hey,

    Ich kenne nur Dark Inside und Die 5 Leben der Daisy West :)
    Dark Inside kann ich wirklich nur empfehlen, obwohl ich deinen Lesegeschmack grade nicht im Kopf habe.
    Die 5 Leben der Daisy West steht auf meiner WuLi, hab ich auch letztens beim Thalia gesehen, aber beim näheren Betrachten hab ich bemerkt dass da steht 'Das erste Leben der Daisy West' und da habe ich mir gedacht, bevor ich irgendein falsches Buch kaufe warte ich lieber noch.. :D

    Alles Liebe :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä? Es gibt auch ein Buch, das "Das erste Leben der Daisy West" heißt O_o?

      Löschen
    2. Ich hab das blöde Gefühl dass das sowieso dasselbe Buch war. Aber ich krieg das irgendwie nicht aus dem Schädel, dass da "Das erste" stand Ôo

      Löschen
    3. Tja, jetzt haben wir ja eine Antwort ^^ (siehe unten)

      Löschen
  2. Hey, <3 lichen Glückwunsch :)
    Dein Blog hat es sooo verdient & du sowieso ;)
    Tolle Neuzugänge!
    "Isola" war echt super toll & ich war mega begeistert...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :))
    Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog so gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi danke für deinen Kommentar...
    Auf dem Buch von Daisy West sind fünf Kärtchen drauf. Für jedes Leben eine. Wenn man die alle abmacht steht dann letztendlich "Die 5 Leben der Daisy West auf dem Cover" drauf. Ich hoffe ich konnte eure Verwirrung auflösen.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge hast du da - ich bin ganz neidisch! "Dark Inside" habe ich ja selbst gelesen und fand es klasse, damit wünsche ich dir schon mal viel Spaß. Und auf die Rezensionen zu "Daisy West" und "Sturz in die Zeit" freue ich mich sehr, denn beide interessieren mich total. Also Beeilung mit dem Lesen, bitte, damit ich weiß, ob es sich lohnt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch's :D, aber in letzter Zeit komme ich nicht so viel zum Lesen :(

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie