Glückstag und Neuzugänge :D

Charlie | Donnerstag, 9. August 2012 |
Heut' ist so ein schöner Tag, trallallalala...

Uups, sorry, ich war ein bisschen abgelenkt :D

Eeeeeiiigentlich wollte ich ja heute den Bericht zu meinem Musical-Besuch bei "Tanz der Vampire" posten, aber es ist etwas wichtigeres dazwischengekommen und da Posts bzw. Stoff für Posts in der Schulzeit sehr rar sind, möchte ich nicht zwei Sachen an einem Tag posten.
Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden :D

Jetzt aber zu meinen Nachrichten:

Als ich aus der Schule nach Hause kam, habe ich kurz nach meinen Emails gesehen, da ich auf eine bestimmte Nachricht warte und was sehe ich stattdessen?
Die Nachricht, dass ich eines der Blogger-Exemplare von Die Besessene gewonnen habe! Und das bei meiner ersten Blogger-Aktion und obwohl sich doch so viele andere beworben haben!! Ich bin total happy ;)

Habt ihr das Buch auch gewonnen? Oder bereits gelesen und könnt mir etwas darüber erzählen?

Aber es geht noch weiter:


Ebenfalls gewonnen habe ich ein Exemplar von Unearthly. Dunkle Flammen bei einer Leserunde auf Lovelybooks worüber ich mich auch seeeerh gefreut habe, weil sich auch dort viele andere bworben haben.

Einige von euch kennen Unearthly sicher schon: Wie hat es euch gefallen?

Diese beiden zähle ich jetzt einfach ganz frech schon Mal zu meinen Neuzugängen, obwohl sie ja noch nicht da sind =P
Ich habe aber auch noch "echte" Neuzugänge, nämlich:

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green, dass ich heute von der Post geholt habe und außerdem hat mit meine Büchertausch-Freundin (das ist nicht böse gemeint =P) wieder ein paar neue Bücher ausgeliehen und zwar:

Dreams 'n' Whispers, der zweite Teil von Flames 'n' roses
(das habe ich schon angefangen und es ist wieder total witzig und einfach typisch Evie ^^)

Nichts als Liebe
(von diesem Buch hatte ich erhlich gesgat vorher noch nichts gehört...)

uuund
Méto - Das Haus worüber ich mich seeehr freue, weil ich um dieses Buch auch schon eine Weile rumgeschlichen bin ;)

Kennt ihr einen oder sogar mehrere von meinen Neuzugängen ?

Im Moment lese ich, wie gesagt, Dreams 'n' Whispers, was bedeutet, dass ihr euch demnächst auf eine Rezi zu diesme Buch freuen dürft ;) Vorher kommt aber, der Vollständigkeit halber noch die Rezi zu Flames 'n' Roses, die ich schon vor Monaten auf Lovelybooks verfasst habe.

Ich wünsche euch morgen einen tollen Endspurt ins Wochenende!

Viele Grüße,
Glückspilz-Charlie ;)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch^^
    Es scheint mir, als hatte ich wohl kein Glück...
    Na ja, ich kann mich ja mit dir mitfreuen ;D

    Ich würde mich total freuen, wenn du den Spruch als "Zitat am Sonntag" verwendet würdest. Du hast natürlich mein Einverständniss dafür^^
    Schickst du mir dann bitte den Link, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse... So verpeilt wie ich im Moment bin, wäre das gar nicht so unwahrscheinlich ;)

    Liebe grüße & noch einen schönen Abend
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)

      Klar, ich schick' dir dann am Sonntag den Link ;)

      Löschen
  2. Die Besessene habe ich auch gewonnen, ich freu mich richtig darüber ! (:

    Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann dir auch Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß beim Lesen ;)

      Sie wird bei mir wohl etwas warten müssen, weil ich erst die Leserundenbücher und ausgeliehene Bücher lesen möchte ;)

      Löschen
  3. Hey du,

    Du hast einen Award gekriegt^^!
    http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012/08/award.html

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaah, danke! :D Ich schau gleich Mal vorbei ;)

      Löschen
  4. Glückwunsch zur Besessenen. Ich hab zwar auch mitgemacht, aber mir war schon vorher klar, dass das nix wird, weil ich wirklich extrem pech bei solchen dingen hab...^^

    Also ich bin ja gerade etwas neidisch auf dich, zu Tanz der Vampire wäre ich auch so gerne mal gegangen, aber irgendwie komm ich nie dazu... Aber ich bin dann schon mal auf deinen Bericht gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, irgendwann gewinnst du sicher auch Mal, oder? ^^

      Jaaa, "Tanz der Vampire" ist wirklich ein ganz tolles Musical, ich mag Musik-Mischung, die Story, die Charaktere, einfach alles ;)
      Wenn du es noch sehen willst, solltest du dich allerdings beeeilen, es ist "nur noch" bis Januar 2013 in Berlin bzw. überhaupt in Deutschland :(

      Löschen
  5. Glückwunsch erstmal zu deinen Gewinnen. :) Unearthly kenne ich zwar nicht wirklich, da ich bereits bei der Leseprobe das Lesen abbrechen musste...aber ich bin auf deine Rezi dazu gespannt.
    Mir war die Sprache einfach viel zu simpel und nahc gefühlten 300 Wortwiederholungen auf den ersten 5 Seiten, habe ich dann frustriert aufgegeben.

    Méto Das Haus habe ich gelesen und mir hat es ziemlich gut gefallen. Lass dich nicht vom offenen Ende ärgern. :)

    Ansonsten sagen mir zwar deine anderen Neuzugänge größtenteils was, aber gelesen habe ich keins davon. Ist aber eine schöne Mischung. :)

    So, ich muss jetzt erstmal fix zur Arbeit.

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar ;)

      Na dann bin ich wirklich gespannt auf Méto, darauf freue ich mich sowieso schon sehr, weil es endlich mal eine Dystopie mit einem männlichen Helden ist. Überhaupt scheint es ein wenig "anders" zu sein, als die anderen Dystopien...

      Löschen
  6. Oh herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen :) Die Besessene habe ich auch gewonnen und es war auch meine erste Bloggeraktion (und außerdem habe ich bei Gewinnspielen immer Pech^^) und freue mich sehr darüber :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auch dir Herzlichen Glückwunsch ;)!

      Löschen
  7. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Buch. =)

    Ich habe dir einen Award verliehen: http://michasbuechertraeume.blogspot.de/2012/08/i-your-blog-award.html

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Besessene auch gewonnen. ;) Bin schon gespannt wie es sein wird. ;)

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie