I ♥ your Blog - Award! =)

Charlie | Freitag, 3. August 2012 |
Hallo Leute,

einen wunderbaren Start ins Wochenende wünsche ich euch ;).
Ich habe von der lieeeeben Lena den I ♥ your Blog - Award bekommen ;).




Er scheint ähnlich zu funktionieren wie der Liebster Blog -Award, soll also Bloggern mit weniger als 200 Lesern verliehen werden, um auf ihre Blogs aufmerksam zu machen und sie zu unterstützen.
Da ich den Liebster Blog -Award ja nun schon weitergegeben habe, verzichte ich bei diesem Award darauf (vor allem, da noch immer viele, denen ich den Award verliehen habe, das scheinbar gar nicht gemerkt haben :( ).

Trotzdem natürlich vielen, vielen Dank an Lena =), dieser Award bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sidebar ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie