Monatsstatistik (Literatur): Juli 2012

Charlie | Mittwoch, 1. August 2012 |
Wahsninn, schon wieder ein Monat vorbei!
Und damit mein erster kompletter Monat als Bloggerin.
Ich finde, ich hab mich ganz gut geschlagen ^^ Schon 51 Leser!!! Danke Leute, ihr seid super! =)

Und diesen Monat habe ich, da er ja komplett schulfrei war ;), geschafft, ein wenig mehr zu lesen.
Ich präsentiere:

Insgesamt in diesem Jahr gelesene Bücher: 67
Im Juli gelesen: 15 Bücher (und damit mehr als doppelt so viele, wie im Juni ;))




1.)  Ich würde dich so gerne küssen von Patrycja Spychalski ♥♥♥ 1/2 (zuende gelesen)
2.) Starters von Lissa Price ♥♥♥ (zuende gelesen)
3.) In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier ♥♥♥♥ 1/2
4.) Ungezähmt - House of Night 4 von P.C. und Kristin Cast ♥♥ (zuende gelesen) --> Rezi folgt
5.) Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier ♥♥♥♥ --> Rezi folgt
6.) Eine für vier - Aller guten Dinge sind drei von Ann Brashares ♥♥♥♥♥ --> Rezi folgt
7.) Eine für vier - Vier gewint von Ann Brashares ♥♥♥♥ --> Rezi folgt
8.) Cheffe versenken von Christiane Güth ♥♥♥ (wollt ihr eine Rezi?)
9.) Wie Zuckerwatte mit Silberfäden von Sophia Bennett ♥♥♥♥
10.) Die geheime Benedict-Gesellschaft und die große Entscheidung von Trenton Lee Stewart ♥♥♥♥ 1/2
11.) Beiß mich, wenn du dich traust von Mari Mancusi ♥♥ 1/2
12.) Röslein stach von Susanne Mischke ♥♥♥
13.) Der Joker von Markus Zusak ♥♥♥♥ --> Rezi folgt (TOP)
14.) Lycidas von Christoph Marzi ♥♥♥♥ 1/2 --> Rezi folgt
15. König, Dame, Joker von Louis Sachar ♥♥♥♥ --> Rezi folgt


Super gefallen hat mir...

Der Joker,
weil es einfach ein Buch der etwas anderen Art ist. Verrückt, aber sehr berührend. Es geht direkt ins Herz.

Enttäuscht hat mich...

Ungezähmt - House of Night 4,
weil die Reihe mit jedem Band billiger und vorhersehbarer wird. Es taucht ja nicht Mal ein sympathischer Charakter auf, einer, der nicht total gekünstelt wirkt.

Neuzugänge: 28

Gut, dass ich die schon gepostet habe ;)
Alle, die die Einzelheiten interessieren, finden sie hier, hier und hier.
Außerdem gab es noch ein paar einzelne, für die sich ein ganzer Post nicht gelohnt hat, die kommen noch ;)

SUB: Will ich gar nicht wissen ;)


Fazit: Ich war fleißig ;) Auch wenn mein SUB wieder gewachsen ist, ist mir das egal. Lieber viele Bücher auf Vorrat als nichts zu lesen ;)


Und wie war euer Lesemonat Juli?

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ein paar wirklich gute Bücher gelesen! :D
    Mein Lesemonat war diesmal auch erfolgreicher als der letzte. Aber bei mir ist ja erst der August der komplette Ferien-Monat :D *freu*
    Und, ich gebe dir recht, lieber mehr Bücher ungelesen im Regal als überhaupt keinen Lesestoff zu haben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du den 4. Teil von HoN schon blöd fandest, würde ich dir raten hier und jetzt aufzuhören die Reihe zu lesen! :p Nein ehrlich. Irgendwann jetzt kommt der 10. Band ... Fürchterlich.
    Mein Monat war ganz okay, ich denke es waren 8-10 Bücher..

    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich höre auch auf mit der Reihe. Es gibt ja schließlich noch so viele andere Bücher, da verschwende ich meien Zeit nicht damit
      LG :)

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie