Zitat am Sonntag - 12. 08. 2012

Charlie | Sonntag, 12. August 2012 |
Mein heutiges Zitat am Sonntag ist etwas ganz besonderes.
Es stammt nämlich nicht von einer historischen Persönlichkeit, sondern von einer anderen Bloggerin, der lieben Maura.

Vor ein paar Tagen hat sie auf ihrem Blog ein paar wunderschöne, selbst entworfene Sprüche vorgestellt, von denen mir einer so gut gefallen hat, dass ich ihn gerne übernehmen würde.
An dieser Stelle vielen Dank an Maura für die Erlaubnis, dieses Zitat zu veröffentlichen :)

Und hier ist es:

Greife nach dem Licht, aber hüte dich, die Sonne zu berühren.
Klingt philosophisch, ein wenig wie ein Ratschlag, den ein weiser Meister seinem Schüler mit auf den Weg gibt :), findet ihr nicht?

So, jetzt möchte ich endlich mal ein Kapitel aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" lesen (meine Mutter wollte nur kurz reingucken und hängt jetzt schon darin fest :)).
Da ich bis jetzt nur Positives darüber gehört und gelesen habe, habe ich wirklich hohe Erwartungen.
Ich hoffe, sie werden auch erfüllt :)

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch :)
Charlie

1 Kommentar:

  1. Bei dem Zitat musste ich sofort an die Geschichte von Ikarus und Dädalos denken - und hab mich gleich voll strebermäßig gefühlt xD

    Ein paar andere Videos von Y-Titty kenn ich noch, aber ich mag eigentlich nur die Parodien von Musikvideos :D In meinen Prüfungsphasen gurke ich immer auf Youtube rum (weil ich eigentlich lernen müsste, aber keine Lust drauf hab^^) und da kommt man schwer an den Jungs vorbei :D

    AntwortenLöschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie