Es ist Zeit ... für einen Award! :D

Charlie | Montag, 10. September 2012 |
Hallo meine lieben Leser (Wahnsinn, schon 80!),

es ist mal wieder Zeit für einen Award bzw. mehrere Awards, denn in den letzten Tagen wurde ich wieder reich beschenkt :)
Das Problem ist nur, dass ich mittlerweile durch meine Leseliste nicht mehr durchblicke (102 Blogs) und deshalb gar nicht mehr weiß, an wen ich die Awards weiterreichen soll :(. Wenn sich jemand übergangen fühlt - einfach bei mir melden! =)
(Falls ich einen Award vergesse übrigens auch ;))





Jetzt aber zu den eigentlichen Awards - es sind nämlich drei verschiedene.

Eimal der "Liebste Kommentatoren" - Award, zu dem es einen extra Post geben wird, weil ich dazu gaaaanz viel zu sagen habe ;)

Dann noch den "Liebster Blog" - Award von der lieben Luna




Die Regeln sind altbekannt: Der Award dient dazu, auf eher unbekanntere, kleinere Blogs (sprich: unter 200 Leser) aufmerksam zu machen. Wer ihn erhält, sollte als kleines Dankeschön den Nominator verlinken und darf ihn selbst an 5 Blogger weiterreichen.

Dann wollen wir mal:

Liebe Filo, du erhältst diesen Award, da du den Kinderschuhaward ja gerade erst bekommen & weitergerreicht hast :) Sicherlich hast du den "I ♥ love your blog" - Award auch schon,  aber egal: Nichts hält mich davon ab, die Blogs, die ich mag, zu loben ;)

Dann möchte ich den Award noch Marie verleihen, die nicht nur über Bücher, sondern auch über Musik und Persönliches schreibt. Mit ihr kann man toll quatschen ;)

Aaaaaußerdem bekommen  bookjunkies-rezi, den Award noch ;) Ich kenne euren Blog zwar erst seit Kurzem, aber ich finde ihn cool ^^ und deshalb bekommt ihr die Auszeichnung obwohl ich weiß, dass ihr sie schon habt ;D

Uuund last but not least Lea, deren Blog ich erst vor kurzem entdeckt habe, der mir aber schon super gefällt (Schon mit der URL ichliebelesen.blogspot.de stimme ich absolut überein ;))

Ich hoffe, ihr freut euch ;), auch wenn mittlerweile fast jeder diesen Award hat ^^




Jetzt zum nächsten Award, dem Kinderschuh-Award, den ich gleich dreimal erhalten habe, nämlich von Lori Buchlabyrinth (Wir sind hier schon eine eingeschworene Clique, was ? ;)) und bookjunkies-rezi (Was ich als besondere Ehre empfinde ^^, da ihr meinen Blog ja  auch erst seit ein paar Tagen kennt ;))


 Ich finde diesen Award extrem süß - das Bild ist doch klasse, oder ;)?
Die Regel sind im Grunde die gleichen wie für den "I ♥ your blog" - Award:



  • Postet den Award auf eurem Blog
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog 
  •  
    Und auch diesen Award gebe ich mit Freuden weiter an:
     
    Sandra: Keine Ahnung, ob ich dir schon mal einen Award verliehen habe, aber ich muss dir einfach nochmal sagen, dass ich dich und deinen Blog total klasse finde. Erstens sind wir oft einer Meinung (zum Beispiel was die Mercy-Falls-Trilogie angeht) und außerdem bist du echt witzig ;). Erst heute habe ich mich wieder über deinen "Mach dieses Buch fertig" - Post totgelacht! :D
     
    Lori: Nein, du kriegst deinen Award nicht zurück, so was mach ich nicht :D Du bekommst den, den ich von Fina bekommen habe ;) Dein Blog kann doch nicht leer ausgehen!

    Fina: Du bekommst den von Lori ;D (Das ist der Vorteil, wenn man einen Award mehrmals bekommen hat ^^)
     


    Wir jungen Leute bilden irgendwie schon eine kleine Clique und es ist echt klasse, euch als Blogger-Kollegen zu haben =)

    So, das war's jetzt erstmal, aber wie gesagt: Wenn sich jemand übergangen fühlt - einfach schreien :D
    Es war dann keine böse Absicht, sondern liegt nur daran, dass ich es nicht mehr schaffe, meine Leseliste zu überblicken :(



    Liiiiieeebe Grüße ♥
    Charlie


    Kommentare:

    1. Jlkfsajklöfajklöfdsakjlöfsa *dauergrins und Freudentränen abwisch*!
      Ich finde dich auch total klasse, Charlie! :D ♥ Hihi :)
      Ich freu mich rieeesig über diesen Award, als ich am Handy dein Kommi gelesen hab bin ich noch ratzfatz zum PC geflitzt und hab den für morgen programmierten Awardpost nochmal (ohja, ich musste ihn mehrmals überarbeiten O.o) umgeschrieben, weil die allerliebste Charlie NICHT fehlen durfte! Wah, WAHNSINN!
      Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Mensch der sonderlich gut mit Worten umgehen kann aber JKLFÖAJKLFSAJLK stell dir darin einfach meine ganze Freude vor! ♥♥
      Und ich kann dich jetzt von vorwarnen, dass du auch von mir einen Award bekommst :) (allerdings verleihe ich ihn nicht zurück.. scheinst du nicht zu mögen, und finde ich total witzig :D)

      Alles Liebe! ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. JKLFÖAJKLFSAJLK ^^

        Nee, ich hab auch nichts dagegen, einen Award zurückverliehen zu bekommen =P
        Ich dachte nur, wenn ich kann, dann verleihe ich lieber den Award, den ich von jemand anderem bekommen habe ;) Klingt irgendwie besser ^^
        Aber wenn ich den Award nur einmal bekommen hätte, hätte ich ihn natürlich trotzdem den gleichen Leuten verliehen - egal, ob er dann zurückverliehen ist, oder nicht :D

        Löschen
    2. Danke Charlie, das ist aber lieb von dir! <3
      Ich finde es auch super, dass es ein paar Buchblogger rund ums Alter 13-15 gibt :D
      So hat man Gleichgesinnte und kann sich mit Gleichaltrigen austauschen ;)

      Vielen lieben Dank!!!! <3

      AntwortenLöschen
    3. Heey :))
      Dankeee *erdrück* das ist voll lieb von dir <3333
      Ich muss unbedingt schnell einen post verfassen...
      Sei mir nicht böse wenns ein bisschen dauert *unschuldig lächel* :)

      Ach ja, machst du eigentlich noch meinen Tag???? *lieblich guck* Bitteeee ?!

      Liebste Grüße, Lea =))

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ach was, bei mir dauert es doch auch immer ewig *rotwerd*

        Jaa, klar, dein Tag ist gleich als nächstes geplant, versprochen! =)

        Löschen
    4. Ohhh Charlie!!!
      Das ist so wundervoll und ich freue mich riesig!! Und dann auch noch die liebe Erklärung!! ♥ Daaanke! *anhüpp und umknutsch* :-*

      Gaaanz liebe Grüße,
      Marie.

      AntwortenLöschen
    5. Heey ich hab dir den Kinderschuh- Award noch mal verliehen *grins*

      http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/09/awards-awards-und-nochmal-awards.html

      Nochmals danke dür den Award
      LG, Lea <333

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ebenfalls schon entdeckt und kommentiert ;)

        Daaaankeee!!! =)

        Löschen
      2. Und nochmals: BITEEE *drück*

        Löschen
    6. Habe einen Award für dich ;)

      http://buchkuss.blogspot.de/2012/09/award.html

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Jaaa, hab ich schon entdeckt :D
        Dankee ;)

        Löschen

    Du willst einen Kommentar hinterlassen?
    Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
    Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
    Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
    Charlie