Aktion: Das neue Buch von Maggie Stiefvater

Charlie | Montag, 15. Oktober 2012 |
Jaaaa, auch ich mache bei der Aktion des script5 Verlags mit ;D
Zwar konnte mich die Mercy-Falls-Trilogie von Mrs Stiefvater nicht komplett überzeugen, weil die Charaktere mir einfach zu langweilig waren, aber nichtsdestotrotz würde ich ihr neues Buch "Rot wie das Meer", das Anfang November erscheint, sehr gerne lesen! (Zumal ich dank Isabel und Cole ja weiß, dass Maggie Stiefvater auch tolle Charaktere erschaffen kann :D).

Der script5 Verlag macht zu diesem Buch eine Aktion:
Unter allen Bloggern, die bis zum 21. Oktober den Buchtrailer auf ihre Seite stellen und auf die deutsche Homepage der Autorin verlinken, werden 10 Exemplare des Buches verlost.
Mehr Infos gibt es hier.





Also, hier ist das gute Stück ;)
Was sagt ihr zu dem Trailer? Ich finde ja ehrlich gesagt, er sagt nicht gerade viel über den Inhalt des Buches aus...
Aber die Musik dazu gefällt mir richtig gut ;)

Ich würde den Klappentext ja hier aufschreiben, aber das würde dann mit dem Urheberrecht wieder Probleme heben, also lest ihn euch am Betsen selbst auf der Website durch.

Ich wünsche allen Mitbewerbern (und mir natürlich auch xD) Viel Glück!

Kommentare:

  1. *hämisch-lach* Ich hab es schon seit ca. einem Monat und es liegt auf meinem SuB und wartet darauf gelesen zu werden :)
    Na ja, ich weiß nicht so unbedingt, was ich davon halten soll, es ist auf jeden Fall ein ganz anderes Thema als die Mercy-Falls-Trilogie, die ich auch nicht gelesen habe ;)).

    Na ja, ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück und falls es nicht klappt, leih ich es dir gerne aus..

    <3 Clärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pff, Angeberin -.- :DDD
      Jap, das Thema ist ungewöhnlich,
      Ach, auf Mercy-Falls kann man auch verzichten ^^

      Jaaa, danke :D

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie