Neuzugänge: Happy Birthday to me! :D

Charlie | Mittwoch, 31. Oktober 2012 |
Tjaaa, wie die Überschrift schon sagt, hatte ich im Oktober Geburtstag und habe natürlich wieder einige neue Bücher, DVDs und CDs bekommen, weshalb wieder ein Neuzugängepost fällig wird ;)

Aaaalso, hier eine Auswahl meiner neuen Schätze:

Bücher

(die letzten vier Bücher hat Clärchen, meine zuverlässige Quelle für aktuelle, coole  Jugendbücher, mir geliehen :D

und aus der Buchhandlung meines Vertrauens habe ich noch ein Exemplar von "Grave Mercy" mitgenommen. Das Buch habe ich zwar schon gelesen, aber ich wollte es soo gerne in meiner Sammlung haben. Hättet ihr gerne eine Rezi dazu?






 DVDs


  • Die ersten drei Staffeln von "Doctor's Diary"
    (Die Serie habe ich mir gewünscht, weil sie so lustig sein soll. Ich habe auch schon angefangen zu gucken - eine Rezi ist in Planung - und es ist sooo toll <3 Ich mag ja Florian David Fitz total gerne, vor allem weil er so gut aussieht :DD)
  • Die dritte Staffel von "Gossip Girl"
    (obwohl es dort eigentlich oft um völlig belanglose Themen geht, bin ich süchtig nach dieser Serie :D)

CDs





 Sind sie nicht zauberhaft? ;)
Uuund, welche meiner Neuzugänge kennt ihr?

Kommentare:

  1. Wow, ganz viele tolle Bücher hast du da bekommen :D
    "Shadow Falls Camp" und "Night School" habe ich selbst schon gelesen und fand sie total toll ;)
    Und "Legend" habe ich auch noch hier stehen. Soll ja auch nicht enttäuschen ;D
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gebannt-unter fremdem Himmel fand ich richtig klasse :D Herzlichen Glückwunsch nachträglich jedenfalls! LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon gehört, dass es total cool sein soll, kann mir darunter aber irgendwie gar nichts vorstellen... Bin gespannt!

      Danke ;)

      Löschen
  3. Also auf "Doctor's Diary" bin ich jetzt mal 'ne Runde neidisch ;) Ist eine wirklich schöne Serie, die man auch immer mal wieder gucken kann!
    "Gebannt" fand ich ansonsten noch klasse - und über eine Rezension zu "Grave Mercy" würde ich persönlich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich habe die erste Staffel schon gesehen und finde sie klasse :D Total witzig, aber sie macht mich auch irgendwie süchtig, was sehr schlecht ist, weil ich ja auch noch etwas für die Schule tun muss :D
      Und Florian David Fitz ist mein neuer Lieblingsschauspieler (nicht nur, weil er gut aussieht :D).

      Die Rezi zu "Grave Mervy" plane ich als nächstes ein ;)

      Löschen
  4. "Legend" von Marie Lu ist wirklich gut!

    Und du hast echt viele schöne Sachen bekommen. :)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :D

    Achja, schönen Blog hast du. Bin gleich mal Leserin geworden. ^^ Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Damit bist du meine hundertste Leserin, DANKEEE!! :D

      Löschen
  5. Happy Birthday to you! ♫♪♫
    Der wievielte Bloggeburtstag war es denn?
    Um ehrlich zu sein, ich kenne keinen Deiner Neuzugänge, zumindest habe ich noch nichts davon gelesen. Aber dafür stehen "Legend" und "Gebannt" auf der Wunschliste.

    Grüße von der
    Tintenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Es war mein richtiger Geburtstag, mein 15. :D
      Im Dezember hat mein Blog halben Geburtstag und wird ein halbes Jahr alt, da freu ich mich auch schon drauf ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh mein Gott! Oh mein Gott!
    Alles Gute zum Geburtstag!! :))

    Also die Twilight-Bücher hab ich alle gelesen, die vermischen sich in meinem Schädel aber immer zu einem undefinierbaren Wirrwarr, deshalb sag ich jetzt einfach mal, Biss zum Ende der Nacht ist ähnlich gut/schlecht wie die anderen Bücher :D
    Ich bin gespannt, was du zu Shadow Falls Camp sagst - frag nicht, warum, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich das Buch nicht mögen würde.
    - Genauso wie bei Night School ^^ Irgendwie hab ich da dauernd HoN im Hinterkopf und davon hab ich jetzt erst mal genug ...
    Legend und Gebannt will ich auch unbedingt noch lesen! Sollen beide unglaublich gut sein ;)
    Ach, und Grave Mercy liegt noch auf meinem SuB. Klar hätt ich gern 'ne Rezi dazu :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke :D

      Haha, ja, ich kann die auch nicht alle auseinanderhalten, aber ich glaube, ich mochte den dritten Teil am liebsten, weil dort die Vergangenheit von Jasper und Rosalie erklärt wurde. Das fand ich total interessant! Und dieser Streit zwischen Edward und Jacob, als die mit Bella im Zelt liegen, ist auch klasse :D

      Ach, ich glaube (und hoffe!), dass Night School nichts mit HoN zu tun hat, soll ja auch ein Thriller sien und kein Vampirbuch!

      Zu Grave Mercy kann ich nur sagen: Liiiiees es! Es ist ungewöhnlich, aber toll ^^

      LG ;)

      Löschen
  7. Da hast du ja ganz schön abgesahnt ;) Alles Liebe nachträglich! :D
    Das DIY-Buch klingt voll cool - das schau ich mir bei Gelegenheit mal genauer an :D
    Die beiden Serien hab ich früher immer geschaut, als sie noch im Fernsehn liefen (ich glaub, Gossip Girl läuft momentan auch?) und fand sie auf jeden Fall cool :D Doctor's Diary ein bisschen cooler sogar, weil da Humor im Vordergrund steht :D

    Beim Herbst-TAG haben wirklich so ziemlich alle Klamotten und Stiefel aufgezählt^^ Aber das ist ja auch genauso wichtig und typisch wie die bunten Blätter :D
    Das mit dem Kommi zu deinen Kommis war ja auch nur ein Scheeeeerz :D Ist mir schon alles klar. Ich brauch außerdem selbst immer Ewigkeiten zum Antworten, da werd ich hier ja nicht rumstänkern xD
    Ich studier Literaturwissenschaft. Manchen Menschen scheint aber leider entgangen zu sein, dass man auch in Bücher REINgucken kann :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)

      Jap, GG läuft noch, ich warte ja sehnsüchtig darauf, dass jemand ins Netz schreibt, wie die 6. Staffel ausgeht, damit ich endlich beruhigt sein kann und nicht mehr sooo süchtig nach der Serie sein muss :D
      DD ist auch toll <3, obwohl ich finde, dass die erste Staffel manchmal auch ziemlich krass ist (mit Gabi und dem Typen, den sie umgefahren haben...). Ich freue mich aber schon auf die anderen beiden Staffeln!

      LG ;)

      Löschen
  8. PS: Glückwunsch zu über 100 Lesern! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAANKE!! Ich freu mich total :D Jetzt muss ich eigentlich mal irgendwas besonderes machen ^^
      Du hast auch schon über 100 oder? ^^

      Freu mich übrigens auf den Start unserer Challenge <3

      Löschen
    2. Ich weiß, das ist echt ein riesiger Meilenstein :P
      Ich komm grad drauf, in einer Woche geht die Challenge los o_o Ich kann mich fast nicht mehr beherrschen, weil ich die Bücher so schnell wie möglich nochmal lesen will!
      Jaa :)

      Haha, ja, ich mich auch, wie bekloppt! :D
      Übrigens hab ich dein Mega-Kommi mit einem Mega-mega-Kommi beantwortet. (Ich glaub das war das längste, das ich je geschrieben habe O.O) Wär es dir eigentlich lieber, wenn ich so Riesenkommentare gleich auf deinem Blog beantworte?

      Löschen
    3. Jaaa, ich muss noch den Post mit der Bücher- und Teilnehmerliste vorbereiten!!

      Nöö, ich find's gut, wenn du die Kommis unter meinem Kommi beantwortest. So kann ich viel leichter nachlesen, was ich davor geschrieben habe (und auch für andere ist es logischer ^^ Ich lese nämlich gerne die Kommis, die andere bei anderen geschrieben haben :P)
      Dafür habe ich bei deiner Umfrage auch abgestimmt!

      Löschen
  9. Wie cool sind die Sachen denn? "Night School" fand ich echt toll und "Legend" wartet noch auf mich :)

    "Doctors Diary" habe ich auch super gerne geschaut...

    Bin echt neidisch (will auch Geburtstag haben :( )


    LG, Fina

    PS: Viel Käse?? Bähhhhhhhhhhh ^^
    Ich pack gleich einen ganzen Thunfisch drauf und lass den Käse ganz weg :D :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, irgendwann hast auch du Geburtstag :D

      Iiih, dann musst du deine Pizza definitiv ohne mich essen :P

      Löschen
  10. Hab dich getaggt:
    http://abookalyptic.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html
    Wäre schön, wenn du mitmachen würdest. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne ;), kann aber ein bisschen dauern! Ich hab nämlich ein paar dieser Tags,
      aber Fragen beantworte ich immer gerne :D

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie