Schnappschuss # 2- Modequeen ;)

Charlie | Donnerstag, 15. November 2012 |
Huhu ihr da draußen!

Ein kleines Lebenszeichen von der gestressten Charlie ;)
Bei uns ist im Moment Klausur-/Arbeiten-/Testzeit und ich bin nur am Hausaufgaben machen und lernen -.-
Also verzeiht bitte, wenn ich seltener poste und eure Blogs nicht mehr so oft komentiere. Ich habe euch nicht vergessen oder ignoriere euch!!! 

Jetzt aber zu meinem Schnappschuss ^^
Nachdem meine neue Kategorie bei euch so gut angekommen ist, habe ich beschlossen, sie weiterzuführen - diesmal aber mit einem witzigeren Bild, das nichts mit Schule oder Mathe zu tun hat :D


Es ist ein bisschen verschwommen, aber ich denke, die sexy Kombination aus knallroten Socken (die zu keinem einzigen meiner Kleidungsstücke passen!) und den furchtbaren gelb-schwarzen Latschen  (diese Farbkombi ist einfach grausam, findet ihr nicht :P) ist erkennbar ^^
Tja, sowas passiert, wenn man Socken trägt, die man nur gekauft hat, weil sie in einem Päckchen drin waren, und dann vor lauter Eile kurz in die Latschen schlüpft, die garantiert NICHT alltagstauglich sind :D


Liebe Grüße und bis zum Wochenende und einem hoffentlich längeren Post <3
Charlie

Kommentare:

  1. Ich muss sagen die Latschen finde ich irgendwie total süüüß :D Und ich bin eher der Typ der Socken auch nicht zu der passendem Outfit passt.

    Für mich Socken: Socken, die sieht man doch sowieso nicht :D

    Also keine Panik so laufe ich auch zu Hause rum ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Danke *.* ^^

      Genau, man sieht sie eh nicht, deswegen trage ich ja auch immer unpassene :P

      Das beruhigt mich =)

      Löschen
  2. mir gefällts ;) Schicke Tigerentenschuhe, würde ich auch anziehen ;)
    Ich trag im Moment übrigens rote Hausschuhe mit grün-schwarzen Socken, ist auch sehr sexy xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die so rumläuft :D
      Und wie man Zuhause rumläuft, sieht ja eh keiner ^^

      Löschen
  3. Sexy sexy :D
    Also diese Tiger-Latschen brauche ich auch ;)
    Also wenn du mit deiner Modekombi nicht noch in einer Modezeitschrift landest. ;D

    LG, Fina <3

    P.S. Bei mir ist es eben auch nicht anders. Sehr stressig, die Schule macht mich kaputt :(

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, du willst meine Kombis gar nicht sehen...
    xD Kann schon mal vorkommen, dass ich (aber nur zu Huase *hust*) mit roten Glogs und giftgrünen Socken rumrenne.
    Aber die Tigerentenschuhe sind toll! Like.

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, giftgrüne Socken habe ich auch :PP Und damit renne ich nicht nur Zuhause rum, sondern stelle dann in der Sportumkleide fest: "Mist, hab die falschen Socken an!" xD

      Löschen
  5. :D :D :D Herrlich :D :D :D
    Also ich finde es todschick ;)
    (Ich musste erstmal googlen, wie "todschick" geschrieben wird.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, man schreibt das mit d? Ich bin mir nicht sicher, wie ich es geschrieben hätte :D

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie