Tag: Fill in

Charlie | Mittwoch, 21. November 2012 |
Huhu ;),

heute gibt es wieder einen Tag für euch, den ich von Hannah und Anna bekommen habe.
Kreiert wurde der von den bookjunkies Madi, Dani und Bibi ;)
(Die kursiv gedruckten Sachen sind von mir ;)).





  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Zamonien leben. (in diesem Punkt mache ich Anna und Hannah nach :D, da ich nicht besonders viele High Fantasys lese und deshalb nicht so viele Fantasywelten kenne)

  • Freundschaft ist mehr wert als alles Geld der Welt.

  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Frag-mich-nicht-wie-man-das-nennt-aber-es-ist-im-Stil-von-John-Greens- "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
    (:D Das heißt, so ein's würde ich gerne schreiben, wenn ich es könnte. Eigentlich schreibe ich an einer Dystopie ;)).

  • Liebe auf den ersten Blick ist eine schöne Vorstellung, exisitiert aber nicht, da Liebe Zeit braucht, um sich zu entwickeln. Es gibt höchstens Sympathie auf den ersten Blick. Oder Verknallt-sein.

  • Mein liebstes Urlaubsziel ist interessant, ungewöhnlich, entspannend, fernab von Stress und meinem festgeplanten Alltag, voller netter Menschen.
    (geschickt drumherum gequatscht :D, weil ich kein konkretes liebstes Urlaubsziel habe...)

  • Müsste ich zwischen Fernsehen und Lesen wählen, würde ich mich definitiv für Lesen entscheiden (es gibt ja noch Kopfkino, nicht wahr :D?).

  • Edward und Bella finde ich nicht besonderer, toller oder romantischer als jedes andere Romantasy-Paar auch.

  • Mein liebstes blaues Buch ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green.(Wahrscheinlich hätte ich auch so geantwortet, wenn da nicht "blau" gestanden hätte.)

  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für durchaus nachvollziehbar, da sie selbst gerne lesen und für eine bessere Freizeitbeschäftigung als 24 h am Tag am PC zu spielen.

  • Adventskalender sind süß, vor allem, wenn sie selbstgemacht sind, weil es einfach toll ist, jeden Tag eine Kleinigkeit zu bekommen, die einem zeigt, dass an einen gedacht wird ;).

  • ___________ ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde.(Sorry, die Frage kann ich echt nicht beantworten. Ich habe zwar schon viele tolle Serien gesehen, aber keine, die ich als beste Serie, die jemals gedreht wurde,bezeichnen würde.)

  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten ein Büchlein zum Notieren meiner Leseeindrücke neben mir.

  • Mich stört ein klischeehafter Charakter oder ein grammatikalisch nicht korrekter Schreibstil am meisten an Büchern.

  • Sobald ich ein Vampirebuch sehe verdrehe ich leicht genervt die Augen, da ich, obwohl man ja keine Vorurteile haben soll, die meisten Vampirbücher nicht gerade originell finde.

  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Percy Jackson (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil er das Wasser kontrollieren kann, ist doch logisch :D. Ehrlich, niemand ist so toll, dass man es mit ihm ewig auf einer einsamen Insel aushält :D



  • Ein wirklich toller Tag, finde ich ;) Die Fragen sind witzig und nicht so mainstream wie "Was ist dien Lieblingsbuch" und man muss über die Anworten echt eine Weile nachdenken...
    Noch mal vielen Dank an Anna und Hannah für den tollen Tag =). Wie ihr seht, habe ich gar nicht sooo lange zum Beantworten gebraucht :D

    Ich tagge mal wieder niemanden, aber ihr dürft euch gerne getaggt fühlen! Ich würde mich über eure Antworten freuen!
    Und natürlich über eure Meinungen zu meinen Antworten ;).

    Zur Vorlage nur mit Lücken kommt ihr hier.


     

    Kommentare:

    1. Also ich würde auch so ein Buch in John Green-Style schreiben :D Der Mann schreibt einfach nur toll *-*
      Mit Percy würde ich auch gern auf ner einsamen Insel bleiben :D Aber ich find einfach zu viele Buchcharaktere toll...mit denen könnte ich eine ganze Insel neu besiedeln :D
      Da ich so eine Tag-Tante bin mach ich den Tag glaub ich auch gleich :)

      LG Leo ^^

      AntwortenLöschen
    2. Jaa, nicht wahr O.o?
      Aber ich versuche es gar nicht erst. Im Vergleich zu Mr Green wird es ohnehin furchtbar ^^

      Stell dir mal vor, eine ganze Welt voll mit unseren liebsten Buchcharakteren <3
      Das Paradies!

      Super, ich schau' gleich mal bei dir vorbei ;)

      LG

      AntwortenLöschen
    3. Hey, ich war ja schon eine Weile nicht mehr hier :/ Erster Gedanke eben: Oh mein Gott, was ist passiert?! :o :D Aber im Nachhinein gefällt mir das neue Design richtig gut ;)

      Und du schreibst an einer Dystopie? :) Ist schon Näheres bekannt? Worum es geht oder ob du vor hast, mal einen Teil hier zu veröffentlichen? :)


      LG
      Luna

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ist doch kein Problem, ich komme auch zu nichts und vernachlässige die Blogs, denen ich folge auch :((((

        Haha, das habe ich auch gedacht, aber mein altes Hintergrundbild war ja mehr provisorisch und wirkte irgendwie so dunkel, weil man den hellsten Teil (die Sonne) nicht sehen konnte ;)
        Aber das Design ist ja auch noch nicht fertig!

        Haha, ja, aber ich bin über die ersten zwei Seiten noch nicht hinaus, weil ich noch (seit über einem Jahr:P) in der Planungsphase stecke. Ich werd' sie aber nicht hier veröffentlichen, sondern versuchen, einen Verlag zu finden :D (Jeder hat doch Träume xD)

        Liebe Grüße
        ;)

        Löschen
    4. Den Tag finde ich sehr interessant, auch wenn ich daran jetzt selbst wohl nicht teilnehmen werde. Deine Antworten bzw. Ergänzungen haben mir aber gut gefallen :) Ich lese irgendwie gerne Tags. xD

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Schade, warum denn nicht :(?

        Ich auch ^^, wenn es nicht zu viele auf einmal sind.

        Löschen

    Du willst einen Kommentar hinterlassen?
    Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
    Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
    Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
    Charlie