TV - Tagebuch: "The Voice of Germany" - 22. & 23. 11. 2012

Charlie | Freitag, 23. November 2012 |
Guten Abend =),

zwei Posts an einem Tag? Ja, das ist ungewöhnlich, aber ich muss meinen Blog jetzt einfach mal dazu nutzen, mir den Ärger von der Seele zu reden - den Ärger über die heutigen Entscheidungen bei "The Voice of Germany".


Gestern war ich noch mit allen Entscheidungen, die mir wichtig waren, total zufrieden. Dass Jesper Jürgens weiter ist, finde ich beispielsweise super, da ich vom ersten Auftritt an Jesper-Fan bin (allerdings finde ich seine Frisur von gestern furchtbar ^^).
Obwohl Michelle sehr stark war, war ich auch sehr zufrieden, dass Bianca weitergekommen ist.
Und ich bin natürlich ein absoluter Brigitte-Fan :D.

Heute dagegen fand ich einige Entscheidungen überhaupt nicht nachvollziehbar.
Ich mag zum Beispiel Brandon Stone seit seinem ersten Auftritt total gerne und dann hat doch tatsächlich dieser langweilige Michael gewonnen. Hallo??!!
Und ich fand Keye Katcher zwar letztes Mal nicht so unglaublich berauschend, aber Raffa ist doch nun tausend Mal langweiliger. Manchmal frage ich mich echt, wer da im Publikum sitzt...
Wen ich super fand: Nick Howard! Ein tolles Lied und eine Stimme und Art zu singen, die gute Laune macht.


Was sagt ihr dazu? Wer ist euer Lieblings-Kandidat? Schaut ihr die Sendung überhaupt? (Jaja Lori, ich weiß, du findest DSDS besser :D BLABLA xD ) Wie findet ihr die heutigen und gestrigen Entscheidungen?
Ich freue mich wie immer auf eure Meinung =)


Kommentare:

  1. Ich habe keine Ahnung!
    Ich weiß noch nicht mal wer wer ist.
    Schande über mein Haupt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, guckst du die Sendung etwa nicht? O.o
      xD
      Deshalb habe ich ja zu den Videos verlinkt ^^

      Löschen
  2. Ich gucke "The Voice" auch suuuuper gerne. Aber mit diesen neuen Regeln ist das echt doof geworden. Ich mochte Karo Fruhner sehr gerne *schnief*. Und noch ganz viele, die jetzt draußen sind. Jetzt habe ich keinen Favouriten mehr :(

    Und ich stimme zu: Die Frisur von Jesper ist FURCHTBAR!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das letztes Mal nicht auch schon so, dass eine Hälfte der Coach und eine Hälfte das Publikum entscheidet?
      Ja, die fand ich auch toll!

      Haha, stimmt :D Vielleicht ist er deswegen rausgeflogen xD?

      Löschen
  3. Ich habe gestern nicht geschaut, weil ich noch mit meinen Freundinnen weg war, daher kann ich da nichts zu den Entscheidungen sagen^^ Brandon Stone fand ich aber auch immer sehr toll, schade das er nicht mehr dabei ist -.- Aber Donnerstag war ich genauso wie du relativ einverstanden ;)

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh, ich steh auf deinen neuen Header! :D
    (für den Fall, dass ein solcher Kommi nicht schon irgendwie bei dir existiert; ich bin mir sicher, einen geschrieben zu haben, aber weil es in letzter Zeit öfter passiert, dass meine Kommis nicht ankommen, wiederhol ich mich im Zweifelsfall lieber ;D )
    Viel Spaß beim Design-Gebastel auf jeden Fall! :D

    The Voice hab ich die letzten beiden Wochen voll verpasst und hab mich gerade mal auf den neusten Stand gebracht. Meine Favoritin ist ja nach wie vor Eva Croissant (allein schon wegen dem Namen xD ) und die ist zum Glück auch weiter. Was die anderen angeht, muss ich mir jetzt nach diesem Aussieben nochmal 'ne Meinung bilden. Hab nämlich keinen Überblick mehr :P

    Bei mir sind es übrigens auch meistens normale Suchanfragen. Ich sammele die merkwürdigen immer über ein paar Wochen und gebe sie dann geballt wieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, in diesem Fall ist der Kommi zwar angekommen, aber ich habe ihn gerade erst freigeschaltet, weil ich dann Zeit hatte, ihn zu beantworten ;) Ich will ja nichts übersehen!

      Stimmt, Eva Croissant ist toll, vor allem weil sie auch eigene Lieder schreibt. Und natürlich weil sie einen coolen Namen hat ;)

      Achso, ich dachte schon, dein Blog hat überdurchschnittlich komische Suchanfragen xD

      Löschen
    2. Naja, doppelt hält besser :D

      Ärzte-Songs sind dank ihres pädagogischen Gehalts auch äußerst geeignet, um Kinder beim Heranwachsen zu begleiten. Das meine ich ernst! :D
      Solche gefühlvolle Musik kann ich wirklich nur gaaaaanz manchmal hören, wenn ich in der Stimmung bin, aber dann auch rauf und runter :D Voll cool, dass du (hoffentlich? vielleicht? Kriegst du die Karten erst zu Weihnachten oder so? ;D ) zum Konzert gehst :D Ich hab Tim Bendzko auch schon live gesehen, aber das war vor seinem "großen Durchbruch" (genauer: damals kannte ihn eigentlich kaum einer) und er wirkte noch ein bisschen verloren auf großer Bühne. Hat er mittlerweile aber glaub ich abgelegt. Wenn du hingehst: auf jeden Fall viel Spaß! :D

      Und ach ja: das wars dann wohl mit Eva... aber auch mit Raffa ;)

      Löschen
    3. Ja, schade :(
      Aber Raffa konnte ich auch nicht leiden, hähä ^^

      Löschen
  5. pssst... Ich gucke das auch und darauf können die sich echt was einbilden. Ich gucke nämlich nur sehr selten fern. Allerdings hänge ich immer etwas hinterher, da ich das Ganze - jetzt halt Dich fest - aufnehme und dann später gucke. An den Sendeterminen habe ich nie Zeit.
    Eva finde ich auch super und ich hoffe, dass sie noch sehr weit kommt. Grundsätzlich tue ich mich aber sehr schwer bei den Entscheidungen. Rea greift meiner Meinung nach bei der Titelwahl oft daneben.

    Liebe Grüße von der Tintenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das auch so ;). Freitags darf ich die Sendung zuende gucken, aber Donnerstag nicht, weil ich Freitag ja früh raus muss. Deshalb nehme ich mir die da auch auf.

      Stimmt, die Songsauswahl ist manchmal echt daneben. Das finde ich immer schade, weil der Sänger dann eventuell nicht die Chance hat, seine Stimme optimal zu präsentieren.

      Löschen
  6. WOW, finde dein neues Design toll!!!!!! Tolle Headline! Liebe Grüße, Aurelia

    AntwortenLöschen
  7. Dann lass dir auch eine Danke von der Header-Macherin gesagt lassen ;) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt übrigens deinen Namen und deine Blog-Addy eingefügt. Hätte ich schon viel früher machen sollen, sorry!

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie