Umfrage: Welche Unterschrift ist die beste ^^?

Charlie | Donnerstag, 6. Dezember 2012 |
Sooo, da ich es endlich geschafft habe, meine alte Umfrage auszuwerten, kommt jetzt auch schon eine neue, denn ich habe viieele Fragen an euch und möchte mein Design noch weiter bearbeiten.


Heute geht es um etwas, das ich schon bei einigen anderen Bloggern, beispielswiese Sandra und den bookjunkies gesehen habe, nämlich Unterschriften.
Das sind so kleine Bildchen mit dem Blogger-Namen und einem kleinen Symbol, die man statt "Alles Liebe, Charlie" oder so unter den Post schreibt
Ich weiß nicht, ob ich die einfach mal abfotografieren darf, also schaut doch einfach mal bei Sandra oder bei Madi, Dani und Bibi vorbei, dann seht ihr, was ich meine.




Auf jeden Fall möchte ich so was auch haben und hab auch gleich mal auf picmonkey daran rumgebastelt. Ich konnte mich allerdings nicht so ganz für ein "Accessoire" neben bzw. unter meinem Namen entscheiden und wusste nicht, ob das eine zu viel und/oder das andere zu wenig ist, weshalb  ihr mir diese Entscheidung abnehmen dürft ;).
In meiner Sidebar findet ihr bald eine Umfrage, in der ihr für die verschiedenen Unterschriften abstimmen könnt.
Da die Farben vielleicht nicht so optimal sind oder euch die Unterschriften vielleicht alle nicht gefallen, gibt es natürlich auch wieder die Auswahlmöglichkeiten
  • keine
  • du solltest noch etwas daran ändern, z.B. die Farben
 Aber hier erstmal die zur Auswahl stehenden Bildchen:

Variante 1
(fragt nicht, was der Schnurrbart bedeuten soll xD)

Variante 2



Variante 3



Variante 4




Kurze Ergänzung angesichts der vielen netten Kommis, die ich schon bekommen habe:
Also eigentlich habe ich mir bei keinem der Accessoires, vor allem beim Schnurrbart ;), wirklich etwas gedacht. Naja, wenn überhaupt, dann hat noch die Note etwas mit mir zu tun, weil ich Musik liebe. Die anderen sind einfach Deko. Vor allem der Schnurrbart ist ja im Moment irgendwie ein Trend-Symbol, keine Ahnung warum :D.
Oder findet ihr, ich sollte unbedingt etwas nehmen, das mit mir zu tun hat?

Ich bin sehr gespannt darauf, wie Ihr antworten werdet.
Gerne dürft ihr mir natürlich auch eure Meinung als Kommentar unter diesem Post mitteilen ;)



Kommentare:

  1. Ich mag die letzte unterschrift :)
    Den Schnurrbart verstehe ich wirklich nicht^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ehrlich gesagt auch nicht :D, aber ich finde ihn ganz cool und er scheint ja irgendwie das neue Trendsymbol zu sein ^^

      Löschen
  2. Ich finde Variante 1 am besten....
    Es ist schlicht hat aber durch den Schnurrbart wieder etwas besonderes.
    Doch würde ich eher die Farbe LILA nehmen, da sie ja oft in deinem Blog ist.
    (Sidebar, Blogüberschrift)

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung ;)
      Ich nehme vermutlich dann auch lila!

      Löschen
  3. Mir gefällt Variante 2 am besten.
    Die Farbe würde ich aber ändern,weil das blau nicht so zum Rest des Designs passt.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte mal überlegt, blau als neue Designfarbe zu nehmen, aber da ich wahrscheinlich erstmal bei den jetzigen Farben bleibe, werde ich die Farben der Unterschriften auch ändern ;)

      Löschen
  4. Mir gefällt Variante 4 am besten. Ich mag diese Schnurbärte einfach nicht. Ist so... wirklich
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ehrliche Meinung ;)
      Sieht aber so aus, als würde es der Schnurrbart werden...
      Aber du stehst mit deiner Meinung trotzdem nicht alleine!

      Löschen
  5. Ich bin eindeutig für die nr. 2 :D Die erste finde ih irgendwie zu einfach und nr. 3 und 4 irgendwie zuu viel, keine Ahnung warum :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charlie,

    Finde diese vorgefertigten Unterschriften auch recht praktisch und überlege auch momentan ob ich mir zum neuen Design auch direkt eine zulege.

    Aber nun zum wichtigen, die Bewertung deiner Varianten.

    1. Find ich zu langweilig.
    2. Das mit dem Knopf finde ich genial.
    3. Das die Note an der Seite zu viel ist, find ich zwar nicht aber sie ist am Rand ein wenig deplaziert wie ich finde. Hab aber gerade keine Idee wie man das ändern könnt.
    4.Da ich denke, dass du dir bei dem Bart was gedacht hast, würd ich den drin lassen. Ausserdem ist er witzig und was spezielles. Demnach fällt Variante 4 bei mir raus ;)

    Was mir gerade zu der Note einfällt. Könntest die vielleicht irgendwie an den Hals vom "h" einbauen. Is gerade ne fixe Idee :P

    Gruß
    Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Scatty ;),

      Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar!
      Ja, die erste finde ich auch wenig langweilig.
      Der Knopf war so eine Idee von mir, weil ich einen originellen I-Punkt haben wollte ;)
      Nöö, eigentlich habe ich mir bei dem Bart nichts gedacht. Ich find' ihn einfach lustig ^^

      Ich glaube, das wird schwer, aber ich könnte es versuchen ^^

      LG ;)
      Charlie

      Löschen
  7. Mir gefällt Variante 2 am besten.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das erste schön, natürlich ist das deine Sache :D

    Alles Liebe

    Ally

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Variante 2 eigentlich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die Variante zwei mit dem Knopf =)))

    AntwortenLöschen
  11. Haha, du bist so süß :P
    Also ich würde ganz spontan auf das erste tippen, ich mag's eher simpel. Wenn du das jetzige Design lässt, würde ich die Farbe eher lila machen, aber ich denke mal, dein neues Design wird irgendwas mit blau? :D

    Alles Liebe <3
    (Kurzer Kommi, uhu!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ich hab sogar überlegt, das Design zu ändern und blau zu machen, aber da Ines' Header so gut ankommt, werde ich es erstmal so lassen, denke ich ;)

      Löschen
  12. Huhu liebe Charlie ;)
    Ich kann mich bei der Auswahl auch nicht so richtig entscheiden. Sieht eigentlich alles nicht schlecht aus ;) Und der Bart ist schon lustig :D Ich tendiere glaube ich zu 2 und 3 ;) Mal sehen, was wir dann letztendlich zu sehen bekommen :)

    Ich habe dich übrigens getaggt ;) http://filosbuecheruniversum.blogspot.de/2012/12/tag-100-bucher-die-man-gelesen-haben.html Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :D

    Liebe Grüße,
    Filo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;),
      danke für deine Meinung! Ich bin auch schon gespannt!

      Hab den Tag schon gesehen und mache gerne mit!
      Hab ich ja schon bei dir kommentiert ^^

      LG
      Charlie

      Löschen
  13. Das mit dem Knopf gefällt mir richtig gut *Daumen hoch* Aber ich würde sagen, dass die Farbe lila besser zum Blog passt, wie links und rechts von den Beiträgen =)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ich wollte etwas flippiges, witziges al I-Punkt ;) Ja, vermutlich werde ich die Farbe dann in violett ändern ;)

      Löschen
  14. Der Schnauzer ist ja toll :D Hbe gleich mal abgestimmt ;)
    OMG, ich schau gerade auf mein Dashboard-> Kommentare und sehe Charlie, Charlie, Chralie... ;D
    Deshalb schreibe ich hier jetzt einfach einen Sammelantwort- Kommentar :)
    Ich freue mich schon total auf Wenn du stirbst... und wenn du es so toll fandst, lese ich es ganz bald. Sturz in die Zeit war wirklich etwa schlechter als erwatet. Wir stehen einfach nicht mehr auf den typishen Helden, oder?? ^^
    Hast du eine Idee für ein anderes Autoreninterview.Irgendwer, der dich interessiert?? Wir schauen, was sich machen lässt. ;)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :D Ich find' ihn auch cool!
      Tja, ich hab in letzter Zeit wenig Zeit um Blogs zu lesen und wenn, dann konzentriere ich mich auf einen und lese dort erstmal alle Posts, die ich verpasst habe :D
      Nee, typische Helden sind langweilig :D
      Ich weiß nicht... Die meisten Autoren, die ich toll finde, sind viel zu berühmt, um auf irgendwas zu antworten O.o Ich denk' nochmal darüber nach!

      LG ;)

      Löschen
  15. Hallo, sag mal könnte es sein, dass du deine Unterschriften jemweils mit PicMonkey gemacht hast? Also ich würde für 2. stimmen :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeiiin, wie kommst du denn darauf xD?
      Ja, hab ich, die Seite ist ganz praktisch ;). Ich hab das Gefühl, biele Blogger entwerfen dort ihre Logos und Banner ^^

      Löschen
    2. Haha... ich mag sie auch, aber arbeite nebenbei auch mit Picasa xDD

      Um auf deine Frage zurüch zu kommen. SoG hat mir an sich recht gut gefallen. Manchmal war mir Ana (hauptcharakterin) ein wenig unselbstständig und unbeholfen, aber ansonsten kann ich nicht viel schlechtes sagen. Mir persönlich hat der 3. Teil am besten gefallen :)

      LG Marie^^

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie