[Tag] 25 Fragen im neuen Jahr

Charlie | Freitag, 11. Januar 2013 |
Ich wurde getaggt von meinen lieben Blogger-Freundinnen Fina und Olivia (oder nur Fina??).
Es geht um 25 Fragen zum neuen Jahr, die ihr bestimmt schon alle kennt ^^, weshalb ich den Tag auch nicht weitergeben werde. Wer Interesse hat, darf ihn sich aber natürlich gerne mitnehmen ;).


1.Hast du ein Haustier?
Ja, wir haben eine Hündin, die auch auf meinem Profilbild zu sehen ist.


2. Nenn drei Dinge in deiner Nähe.
Computermaus, Mousepad, Mathehefter (weil ich eigentlich Hausaufgaben machen sollte :D)


3.Wie ist das Wetter bei dir?Kalt (ca. 0,5 °C) mit Schneeregen



4.Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht? 
Um 6: 28 Uhr, als mein Wecker geklingelt hat (zum Glück ist jetzt Wochenende!).

5.Wann hast du das letzte Mal geduscht? 
Gestern Abend

6.Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
"The Blues Brothers"

7.Was sagt deine letzte SMS? 
Hey ;) Bringst du mir meinen Physikhefter mit? Daaanke =)
 

8.Wie hört sich dein Klingelton an? 
Langweilier iPhone Gitarren-Klingelton.

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Österreich, Frankreich, Spanien, Italien
10.Magst du Sushi?
Ich hab's noch nie probiert, aber ich hasse Fisch und Gurken (oder was auch immer das ist, wo der Fisch reinkommt), also bin ich auch nicht scharf drauf.

11.Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Ehrlich gesagt machen das meine Eltern ^^ Und die kaufen meistens bei Kaiser's und Aldi, manchmal auch bei Netto oder Nahkauf, oder im Bioladen.

12.Hast du jemals was genommen, um besser einzuschlafen? 
Nee, deswegen liege ich ja auch immer wach xD

13.Wie viele Geschwister hast du? 
Einen jüngeren Bruder.


14.Hast du einen PC oder Laptop? 
Beides.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
16 (O.o so alt schon! ^^)

16.Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nope, nicht mal als Accessoire.

17.Färbst du deine Haare? 
Nein, aber ich überlege manchmal, wie es aussehen würde.
18.Sag, was du noch heute tun willst. 
Pizza Essen =P

19.Wan hast du das letzte Mal geweint? 
Letztes Jahr (und das stimm echt xD)

20.Wie sieht deine perfekte Pizza aus? 
Plize, Hähnchen und gaaaaanz viel Käse <3


21.Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger? 
Ich mag überhaupt keine Burger, aber wenn dann vermutlich Cheeseburger, weil ich Käse liebe ^^.
22. Hattest du mal einen 'allnighter'?
Nachdem ich rausgefunden habe, dass das "durchmachen" bzw. "die ganze Nacht wachbleiben" heißt, kann ich sagen: Ja, vor kurzem, an Silvester/Neujahr :D.
24.Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Keine Ahnung, ich trinke keine Pepsi ;).
25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut? 
Nein, nein ;).
(Oder zählt der Fahrrad-Führerschein? Dann schweige ich lieber über meine Unfälle xD)

Kommentare:

  1. Yeah, du hast mitgemacht :D

    Ja, langsam wirds verwirrend bei unserem Schulgespräch :D
    Also wir haben dafür glaube ich viele Nebenfächer wie Musik und ...
    Deshalb glaube ich, müssten wir auf ungefähr die gleiche Stundenzahl kommen. Wir haben 4 Schriftliche, 1 Mündliches Abitur/ Leistungskurse (glaube ich^^)

    Joahhh- so ist das, wobei ich noch nicht genau weiß, ist ja erst nächstes Schuljahr soweit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch ;)

      Achso, du meinst Prüfungsfächer ^^ Wir haben natürlich auch 5, 4 schriftliche und ein mündliches und die Leistungskurse muss man glaube ich als Prüfungsfach wählen. Und dann muss man noch 3 von den Nebenfächern als Prüfungsfach wählen, die man dann aber trotzdem nur 3 Stunden hat, wie alle anderen auch.

      Aber ich werde das wohl auch erst richtig durchblicken, wenn wir wählen :D

      Löschen
  2. Hast du gerade schon einen Kommenatr bekommen? Weiß nichtm ob er gesendet wurde :(

    Falls nicht, nochmal:

    Du hast mitgemacht, yeah! Tolle Antworten, viele auch absolut mit meinen übereinstimmend ;)

    Joah, wird langsam verwirrend bei unserem Schulgespräch ^^
    Also ich glaube wir haben ungefähr gleich viele Stunden, da wir noch ganz viele Nebenfächewr haben, durch die wir nächstes Jahr dann pro Woche mindestens 3 mal 10 Stunden haben -.-

    Leistungskurse haben wir 4 oder 5 (Weiß nicht genau :D) Auf jeden Fall 1 Mündliches, den Rest schriftlich. So ist das bei uns ;D

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, wurde er :P
      Das ist das nervige an der Kommentar-Freigabe. Man weiß einfach nicht, ob der Kommentar jetzt gesendet wurde.

      Löschen
  3. Achso, zu deiner Frage, wenn wir eine bestimmte Anbzahl an Stunden voll haben, können wir die restlichen Fächer abwählen, ja! :)

    AntwortenLöschen
  4. Jap, alles ziemlich schwierig, nicht?! ^^

    Mal sehen, wie die q-Phase so wird. Auf jeden Fall ab ich Angst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon total gespannt :S
      Wir können uns ja dann Anfang des Schuljahres drüber austauschen ^^

      Löschen
  5. Schöner Tag ;)
    Einen hund haben meine Schwester und ich uns früher immer gewünscht, aber nie einen bekommen -.- Deiner ist aber total süß *.* Pizza mit Hühnchen? Das habe ich ja noch nie gegessen xD Und irgendwie bin ich immer davon ausgegangen, dass du älter bist als ich (warum auch immer^^) und jetzt stelle ich voll erstaunt fest, dass das gar nicht so ist O.o

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist echt knuddelig *_* ^^
      Tja, Hühnchen ist so ziemlich das einzige Fleisch, das ich esse also auch auf Pizza :D
      Echt? Ist ja witzig, dabei bist du doch älter ^^

      Löschen
  6. Hey:)
    ich habe dich getaggt! es wäre schön wenn du mitmachen würdest...:D

    LG mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja gerne mitmachen, wenn ich wüsste, wo ich diesen Tag finden kann :)

      Löschen
    2. ja klar hier: http://lieblingsbooks.blogspot.de/2013/01/hey-ich-wurde-getaggt-und-zwar-von-der.html#comment-form

      Löschen
    3. Danke ^^
      Ich schau mal vorbei!

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie