Umfrage: Welche Rezension wollt ihr als nächstes lesen?

Charlie | Montag, 7. Januar 2013 |
Eine guten Start in die neue Woche wünsche ich =)

Einen meiner Designvorsätze für dieses Jahr habe ich doch tatsächlich schon erfüllt!
Wie ihr sicherlich seht, habe ich mein Vorhaben wahrgemacht und eine Umfrage erstellt, in der ihr abstimmen könnt, welche Rezension ihr als nächstes lesen woll.
Zur Auswahl stehen Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe und zu denen ich entweder schon eine Rezension habe oder schon ein paar Ideen habe ;). Leider kann ich keine Links in die Umfrage einfügen, aber entweder werde ich noch eine Linkliste hinzufügen oder Ihr müsst halt googlen ;) Ich hoffe, dass ist nicht so schlimm.

Zum Ausprobieren werde ich diese kleine Umfrage erstmal nur eine Woche laufen lassen. Sollte die Idee (weiterhin) gut bei euch ankommen, werde ich die Umfragen wohl immer zwei Wochen laufen lassen und dann auch die Rezensionen veröffentlichen, die den zweiten (und dritten) Patz belegt haben.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilt, damit ich auch weiß, was euch gefällt.
Ich jedenfalls finde diese Lösung praktischer als nur zu schreiben, was ich gerade lese, denn das weckt vielleicht falsche Erwartungen, da ich nicht jedes Buch rezensieren möchte, das ich lese.



Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe für "Schwarze Schwäne" gestimmt. Das hört sich verdammt spannend an!

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist auf jeden Fall super!
      Danke, dass du abgestimmt hast ;)

      Löschen
  2. Die Idee find ich gar nicht mal so schlecht^^ Aber wenn du die Umfragen immer so 2 Wochen lang laufen lässt und dann drei Rezensionen online stellst, dann ist da irgendwie eine große Lücke in der Zeit, in der dann scheinbar gar nichts kommt oder? Oder schreibst du dann andere Rezensionen unabhängig der Umfrage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ;)

      Ja, da hast du recht. Aber ich veröffentliche ja noch Filmrezis und andere Posts (Tags und so) und es gibt natürlich einige Bücher, zu denen ich auf jeden Fall eine Rezi schreibe. Ich hoffe das wird so klappen ;)
      Ich kann ja nach einer Probephase nochmal nachfragen, wie meine Leser das alles finden.
      Deine Meinung ist natürlich herzlich willkommen =)

      Löschen
  3. Hey, :)

    Sorry, dass ich momentan so wenig kommentiere, aber Schule, Schule, Schule -.-

    Hast du noch Zeit für einen TAG?? Würde mich freuen...
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/2013/01/tag-25-fragen-im-neuen-jahr.html

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, kein Problem, geht mir doch genauso! :(
      Klar, mach ich mit ;)
      Ich plane ihn für Sonntag ein, okay?

      LG <3

      Löschen
  4. So, hab auch gleich mal abgestimmt. "Solange die Nachtigall singt" steht nämlich auf meinem Wunschzettel, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob es wirklich ein Buch für mich ist^^ Die Idee für die Umfrage finde ich jedenfalls sehr gut - mal sehen, wie sich das so in Zukunft entwickelt ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dann könnte meine Rezension dich vermutlich stark beeinflussen, denn sie ist sehr extrem ^^

      Das freut mich ;) Ich bin auch gespannt, wie es sich entwickelt!

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie