[Award] ...und bei der Gelegenheit gleich eine Blogvorstellung ;)

Charlie | Sonntag, 3. Februar 2013 |
Hallo ihr Lieben :),

ich habe im Moment unendlich gute Laune, da ich endlich wieder (haha, nach 4 Wochen) eine Woche Ferien habe und diese auch in vollen Zügen genießen werde ♥.

Nun aber zum Thema dieses Posts: Ein Award, und zwar ein besonders schöner, wie ich finde ;).
Als vor einigen Monaten die meisten Blogs mit diesen "Kinderschuh"- und "Liebster Blog"-Awards überschwemmt wurden, habe ich beschlossen, sie irgendwann nicht mehr hier zu posten, doch für diesen Award hier mache ich eine Ausnahme, denn 1.) ist er etwas besonderes ;) und 2.) nutze ich die Gelegenheit gleich für eine Blogvorstellung.




Vor einiger Zeit hat die liebe Sandra mir nämlich den "Blog des Monats"-Award verliehen, über den ich mich riesig gefreut habe ♥.



Entworfen hat ihn übrigens Ines, auf deren Blog ihr auch unbedingt mal vorbeischauen solltet ;).


Dieser Award soll an den Blog verliehen werden, den man im Moment am liebsten liest und am tollsten findet und ich fühle mich geehrt, dass Sandra an mich gedacht hat ;). Dankeschön ♥.
Ihre Begründung dafür ist übrigens auch unglaublich süß ;).

Charlie, dein Blog ist einfach einzigartig, das weißt du! Wir kennen uns jetzt schon ... laange ... und verstehen uns ja einfach super ;) Auch wenn manchmal die Meinungen auseinandergehen, oft sind wir uns bei Sachen einig, dass diese Tatsache fast an Seelenverwandtschaft grenzt, haha. Ich mag deinen Blog einfach, weil du auch mal andere Themen ansprichst, und weil es nicht nur um Bücher geht. Du hast diesen Award mehr als verdient :) - http://pusteblumeasdf.blogspot.de/2013/01/ein-kleines-bisschen-angezuckert-oder.html#comment-form

 Danke, liebe Seelenverwandte =D.


So, nun aber zum wichtigsten Teil des heutigen Abends, äh Posts:
Der Weiterverleihung (falls es dieses Wort überhaupt gibt :D).

Ich würde ja sagen, dass ich lange überlegt habe, aber das stimmt nicht so ganz.
Klar, es gibt wahnsinnig viele tolle Blogs, die ich lese, deren Blogger sich unglaublich viel Mühe machen und die diesen Award mehr als verdient hätten, aber ich kann mir nun mal nur einen aussuchen und als ich neulich wieder einmal auf ihrem tollen Blog vorbeigeschaut und festgestellt habe, dass sie nur 15 Leser (!) hat, war mir klar:

 
hat diesen Award verdient!
 
Durch unsere Re-Read-Challenge bin ich auf ihren Blog gestoßen, der da noch ganz jung war, und auch, wenn ich viel zu selten bei Dir kommentiere, Lea, habe ich ihn von da an regelmäßig gelesen.
Vor allem in letzter Zeit, in der sie ihrem Blog ein ganz neues Design verpasst hat, ist mir aufgefallen, dass Lea für ihre Arbeit eindeutig mehr Aufmerksamkeit und diesen Award verdient hat ;).
 
"Das Büchermädchen" existiert erst seit Oktober letzten Jahres, weshalb Lea noch ganz am Anfang ihrer Bloggerkarriere steht ;).
Ich bin allerdings bereits Fan ihrer Rezensionen, die meiner Meinung nach genau die richtige Länge haben, und ihres schönen, in schlichtem Blau gehaltenen Blog-Designs mit dem süßen Header <3.
Wir scheinen in etwa den gleichen Büchergeschmack zu haben und Lea liest viele Bücher, die noch auf meiner Wunschliste stehen, sodass sie mir schon - vermutlich ohne es zu wissen :D - bei einigen Kaufentscheidungen geholfen hat.
Natürlich hat sie noch nicht so viel Erfahrung wie andere Blogger mit ihren 600 Lesern, aber ich finde es schade, dass bis jetzt so wenig Leute auf ihren Blog aufmerksam geworden sind und möchte das mit diesem Award und der Vorstellung ihres Blogs gerne ändern!
 
 
Ich hoffe also, ich habe Euch ein bisschen neugierig gemacht auf das Büchermädchen und ihren Blog ;) und es würde mich (und Lea vermutlich auch :D) sehr freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut.
 



Kommentare:

  1. Wirklich- da hast du recht. Superschöner Blog (: Sie hat ihn echt verdient, bin gleich mal Leserin geworden (:
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass die Werbung Früchte trägt ;)

      Löschen
  2. Huhu ^^
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem award ^^
    Hast du echt verdient ;-)
    Dein blig ist auch echt toll und ich lese super gerne bei dir!!<3
    schau gleich mal bei lea vorbei :-*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Du hast mich absolut sprachlos gemacht, was sehr selten passiert! ;D

    Erstmal: DANKE! DANKE! DANKE!
    Du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet. Als ich angefangen habe zu bloggen, habe ich gedacht, dass eh niemand es lesen wird und es keinen interessiert und blah. So was eben. Und denn kommst du und schreibst so etwas und - bähm - verschluck ich mich fast an meinem Chai Tea und hab Tränen in den Augen. Außerdem weiß ich nicht, was ich schreiben soll, ohne, dass es ich nicht total plemplem rüber komme :D
    Deswegen kann ich nur immer wieder sagen: Danke! Du darfst dich halb erdrückt von meiner Umarmung fühlen :DD

    Leider kommentiere ich auch viel zu selten bei dir. Habe ich es überhaupt schon mal getan? :D Dennoch sollst du wissen, dass ich dein Geschreibsel lese. :)

    Dass ich dir schon bei manchen Kaufentscheidungen helfen konnte, freut mich natürlich auch :D

    Ich glaube, dass war es erstmal. Naja, später fallen mir garantiert noch tausend Sachen ein, aber im Moment müsste es das gewesen sein. Und ich hoffe, ich klang in diesem Kommentar jetzt nich zu strange :D

    Dankeschön nochmal! :)

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich total, dass du dich freust <3

      Ach Quatsch, irgendjemanden interessiert es immer, was du schreibst und selbst wenn du am Anfang nicht so viele Leser hast, kannst du dir sagen: Besser wenige Leser, die meinen Blog wirklich lesen, als 600, die ihm nur folgen, damit ich ihnen auch folge.
      Und Chai Tea ist cool ;D.

      Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber das macht nichts :). Ich finde es schön zu wissen, dass du meinen Blog liest, aber man muss ja auch nicht kommentieren, wenn man nichts sagen will :). Das ist sowieso besser als so sinnlose kommentare wie "Hey, das Buch kenne ich auch. LG". xD

      Nee, du klingst nicht strange, nur überwältigt xD

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Du hast den Award verdient! Herzlichen Glückwunsch! *party* Und Taylor Lautner würde ja so gut passen. Ich meine mit seinen blonden Haaren und seinem blassen Teint *sarcasm-off* also im Ernst, wenn die das bringen... ne...
    Liebe Grüße
    Chrisitine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;).

      Ich sag ja, er wäre der perfekte Isaac. So dünn und blass - er sieht wirklich auch, als wäre er ein schwer kranker Junge, der die ganzen Zeit nur Zuhause sitzt und zockt :P

      Tja, wir müssen die Sache wohl mit Humor nehmen :/

      LG =)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlie!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an dich!

    Den Blog kannte ich tatsächlich nicht, finde ihn aber ganz toll und werde gleich mal Leserin. Du hast deine Mission erfüllt!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charlie,

    damit dein Blog Connect den gleichen Hintergrund hat wie deine Sidebar geh nochmal zu BC, in den bereich wo man Widgets wählt, wähle nochmal das Widget aber gebe nun bei Hintergrund und bei Rahmen folgenden Farbcode ein:
    fef2e5

    Liebe GRüße
    Anke
    Kleine Blogger Hilfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      danke für den Hinweis =).
      Ich wusste zwar, dass man die Farbe anpassen kann, war aber zu faul, den richtigen Farbcode rauszusuchen :P
      Hab das Widget gleich geändert.

      Liebe Grüße
      Charlie

      Löschen
  8. Glückwunsch *-*
    Tolle Blogvorstellung! Und der Award sieht wirklich richtig schön aus :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;).
      Jaaa, oder? Hat Ines toll gemacht =)

      LG

      Löschen
  9. @ Anna und Jada
    Dankeschön :)
    Freut mich, dass meine Blogvorstellung scheinbar etwas bringt ;).

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Award ;) Den hast du auch wirklich verdient ;)
    Und der Blog von Lea sieht auf den ersten Blick schon mal richtig toll aus - werde mich gleich noch weiter umschauen :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da erreiche ich mit meiner Blogvorstellung ja genau das, was ich wollte :D

      Löschen
  11. Hallo Charlie,

    auch ich habe einen Award für dich und hoffe, dass du dich über diesen freust. Schau doch mal vorbei.

    http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße

    Vampir_Addict

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiii ;),

      Dankeschön ♥
      Hab schon bei dir kommentiert =)

      LG <3

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie