[Lesemarathon] Oster-Ei-Marathon

Charlie | Donnerstag, 28. März 2013 |

Hier kommt dann mal mein Update-Post für den Oster-Ei-Marathon, der heute begonnen hat ;).

Ich habe gleich heute Nacht zu lesen angefangen und deshalb sieht mein erstes Update so aus:

Update # 1: 28.03, 03:09 Uhr

  • "Und keiner wird dich kennen" --> S. 105
    Das ist der erste Abschnitt für die Leserunde auf Lovelybooks. Bis jetzt gefällt mir das Buch erstaunlich gut, und dass, obwohl ich Thriller eigentlich nicht mag. Die Idee ist spannend, der Schreibstil super und ich kann mich in die Protagonistin sehr gut hineinversetzen, Bin gespannt, wie es weitergeht ;)
    Habt ihr das Buch gelesen? Wie findet ihr es? Und wie steht ihr zu Thrillern?

Update # 2: 29.03., 03.56 Uhr
  •  "Und keinder wird dich kennen" --> S. 204
  • "Mein Sommer nebenan" angefangen ;)


Update # 3: 30.03., 12:22 Uhr

  • "Und keiner wird dich kennen" --> S. 394/Ende
    Wow, was für ein Buch! Auf jeden Fall einer der besten Jugendthriller, die ich je gelesen habe!
    Besteht Interesse an einer Rezension?

Update # 4: 01.04., 14:26 Uhr

  •  "Mein Sommer nebenan" --> S. 508/Ende
    Wunderschönes Buch ♥
  • "Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe" --> S. 35 (angefangen)
Update # 5: Ende

  •  "Und keiner wird dich kennen" (394 Seiten): beendet
  • "Mein Sommer nebenan" (508 Seiten): beendet
  • "Sixteen Moons": 80 Seiten
  • gesamt: 982 Seiten 

Na das ist doch gar nicht schlecht ^^.
Falls ihr mitgemacht habt: Was habt ihr so an den Ostertagen gelesen?

Kommentare:

  1. Und keiner wird dich kennen bekomme ich bald *-* Haha! :P Freue mich immer noch über den Tausch ^^

    Den Button habe ich irgendwo entdeckt...kopiere ihn einfach ;D

    Ja, ohne Schutzumschlag kanns einem ja echt egal sein. Hast du es schon gelesen?? Hoffe es ist nicht so eine 0815- Premiere...^^

    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ich freu mich auch, vor allem weil du schon freust ;)

      Haha, auch ne Idee ;).

      Nein, ich nicht, aber Clärchen (die es mir ausgeliehen hat), fand es ziemlich süß. Ich denke, es ist einfach mal wieder ein herrlich normales Buch, das man auch mal braucht. Ich setze auch eher auf die Charaktere als auf die Story.

      LG <3
      Charlie

      Löschen
  2. Hallo Charlie

    Ich bin grad über deinen Blog gestolpert und habe gesehen, dass du gerade "Und keiner wird dich kennen" am Lesen bist . . . ich habe das Buch auch gelesen und mir hat es auch wirklich gut gefallen. Das Thema ist sehr eindrücklich. Ich wünsche dir weiterhin eine spannende Lektüre und viel Erfolg beim Eier suchen :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Favola,

      mittlerweile habe ich das Buch beendet und bin... begeistert. Wie du schon sagst, ist das Thema sehr eindrücklich und ich glaube, es wird noch eine Weile dauern, bis ich mich nicht mehr gestalkt fühle :D. Den Schreibstil und die Charaktere fand ich aber auch super!.
      Vielen Dank, ich wünsche dir frohe Ostern!

      Charlie

      Löschen
  3. Sorry, ich glaube ich bin echt dumm. Aber ich weiß gerade nicht, welches Buch du liest? XD Vielleicht steht's irgendwo, abe rich seh's nicht hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, naj "Und keiner wird dich kennen" :D
      Wobei: Jetzt bin ich bei "Mein Sommer nebenan" ^^.

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie