[Special] Meine coolsten Kollegen in der Bloggerwelt bzw. die tollsten Leser überhaupt/ "50 Things I Love About Blogging" - Teil 3

Charlie | Freitag, 21. Juni 2013 |


Servus!


Und endlich geht es weiter mit meinem Special, das ich diesmal gleich noch mit ein paar kleinen Awards verbinde ;).
In letzter Zeit habe ich nämlich wieder einige bekommen, und ich bekomme immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Award-Verleiher so lange warten lasse :S. Ihr sollt bloß nicht denken, ich würde euch ignorieren!
Außerdem lassen die Auszeichnungen sich prima mit dem heutigen Thema verbinden
- 10 Bloggern und Lesern, die mir das letzte Jahr versüßt haben ;) - weil ich ihre Blogs gerne lese, weil sie mir in irgendeiner Weise geholfen haben, oder einfach, weil wir uns super verstehen.



Dabei gehe ich in keiner festen Reihenfolge vor, also fühlt euch nicht benachteilig oder so!
Und seid bitte nicht beleidigt, wenn ich euch nicht genannt habe - 10 Plätze sind einfach zu wenig, um euch allen zu danken =).


50 Things I Love About Blogging

Die coolsten Blogger/Leser

  1. Sandra
    Wer sonst könnte hier genannt werden ^^?
    Sandra war so ziemlich von Anfang an eine meiner treusten Leserinnen, eine der Bloggerinnen, mit denen ich mich am besten verstehe (Partnerblogs <3) und deren Blogs ich am liebsten lese.
    Seit deinem Kommentar unter meinem Sonnenuntergänge-Post verfolge ich deinen Blog, beantworte mit Freude deine Kommentare und arbeite immer wieder gerne mit dir zusammen (Re-Read-Challenge, Spoilerparadies, ... ^^).
    Du bist (soweit ich das vom Internet her beurteilen kann) eine total coole und humorvolle Persönlichkeit, es macht Spaß deine Texte zu lesen und ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit (und vielleicht treffen wir uns ja tatsächlich mal auf irgendeinem Bloggertreffen ;)).

  2. Sonne
    Ich will ja nicht schleimen, aber du bist eine meiner Lieblingsbloggerinen, schon allein, weil du so grandios schreiben kannst. Deine Rezensionen sind immer wunderbar strukturiert, gut begründet und perfekt ausgedrückt und ich lese sie sogar gerne, wenn ich das Buch/den Film überhaupt nicht kenne und eigentlich auch kein Interesse daran habe ^^.
    Außerdem führen wir immer interessante Gespräche, da wir oft einer, oft aber auch verschiedener Meinung sind, was mitunter zu tollen Diskussionen führt ;).
     
  3. Nana
    Dass du an dieser Stelle genannt wirst, war im Grunde auch schon klar - so oft, wie ich dich im letzten Post erwähnt habe ;).
    Auch wenn ich das Lesen-und-Kommentieren bei dir in letzter Zeit etwas schleifen lasse :S, war "Nana - What else?" einer der ersten Blogs, die ich gelesen habe, und ist auch immer noch einer meiner liebsten ♥. Deine Posts sprühen einfach nur so vor guter Laune und man hat immer ein Lächeln auf dne Lippen, wenn man einen gelesen hat ;).

  4. Clärchen
    Du fällt sowohl in die Kategorie "Lieblingsblogger" als auch "Lieblingsleser", denn du warst (als meine beste Freundin) schon von Anfang an fleißige Leserin und Kommentatorin.
    Tatsächlich hast du unter fast jedem Post ein paar liebe Worte dagelassen und da versteht es sich natürlich von selbst, dass ich deine erste Leserin war und "Von der Muse geküsst" immer aufmerksam verfolge.
    Dazu, wie gut wir uns verstehen, muss ich wohl nichts sagen, denn die stundenlangen Telefonate sagen alles ;).

  5. Filo
    Tja, auch du fällst eindeutig in die Kategorie Beste-Blogger-Freundinnen und irgendwann komme ich dich mal besuchen ^^ - Oder wir treffen uns doch mal auf einer der Buchmessen ;). Ich weiß nicht genau seit wann, aber deinem Blog folge ich auch schon ziemlich lange und lese ihn auch immer wieder sehr gerne. Schon allein das fröhliche, bunte Design macht gute Laune, deine Posts sind immer wieder interessant und wir hatten auch schon tolle Diskussionen in den Kommentaren - zum Beispiel hier ;).
     
  6. Anna und Hannah
    Irgendwie gehört ihr in meinem Kopf zusammen :D, also bitte fühlt euch nicht benachteiligt, wenn ich euch hier wieder mal zusammen nenne ^^.
    Eure Posts sorgen bei mir aus irgendeinem Grund immer für gute Laune - Insbesondere die Dialogrezis. Ihr bringt einfach frischen Wind in die Bloggerwelt, habt immer wieder kreative und neue Ideen (z.B. eure verschiedenen Freitagsposts) und eurer humorvoller Schreibstil ist große Klasse.
    Außerdem muss ich immer, wenn ich Annas Blogger-Profil anklicke, an diesen genialen Werbe-Kommentar auf "Lord Test" denken :D - Ein Erlebnis, das ich wohl nie vergessen werde ^^.
     
  7. Fina
    Das Buchlabyrinth gehört wohl ebenfalls zu meinen liebsten Blogs und hat einen festen Platz unten in meiner Blogroll.
    Du liest so ziemlich genau die Bücher, die ich entweder schon kenne oder die mich sehr interessieren, und postest auch immer wieder Interessantes rund ums Buch - zum Beispiel dein Buchgeflüster und die Autoreninterviews.
    Ohne dich wäre die Bloggerwelt definitv um einen informativen und liebevoll gestalteten Buchblog ärmer <3.

  8. MelMel
    Du warst ebenfalls eine meiner ersten Leserinnen und auch, wenn du eigentlich ziemlich selten die Literatur rezensierst, die ich so lese, liebe ich deinen Blog, denn er steckt ebenfalls voller "buchfremder", kreativer Ideen und interessanter Posts - "Sonntagslieder", "Gerede, "Wer suchet..." sind nur einige dieser Kategorien queer Beet, die man im "Haus des Wahnsinns" findet, und ich lese sie alle gerne ;).

  9. Laura
    Partnerblogs und sooo <3
    Langsam wird das hier zu meinem Lieblingssatz, aber auch deinem Blog folge ich schon eine gefühlte Ewigkeit und nach endlosen Dialogen auf Lovelybooks (haben wir uns da nicht eine Zeit lang fleißig Nachrichten geschrieben ^^?) sind wir dann sogar Parterblogs geworden (Danke übrigens dafür, dass du erlaubt hat, dass ich mich einfach so dazwischendrängel ^^). Was soll ich sagen? ^^ - Auf eine lange Blogfreundschaft!

  10. Lena
    Ich vermisse dich in letzter Zeit :( ^^
    Du bist ebenfalls (Lieblingswort heute ^^) fester Bestandteil meiner Leseliste und ich mag "Dreamcatchers Rezensionen" wegen der vielen tollen Ideen die du hast und mit denen du andere Blogger ansteckst - zum Beispiel die "Action Fridays" oder die "Zukunft vs. Vergangenheit Challenge".
    Hoffentlich lässt dir dein Praktikum in Zukunft trotzdem noch Zeit zum Bloggen, denn ohne "Dreamcatchers" wäre es echt langweilig ;).


So, jetzt aber genug geschleimt!
Kommen wir nun wieder zu den Danksagungen, denn ich habe ja, wie oben erwähnt, Awards erhalten.


Zum einen wäre da der "Ihr werde nie nerven"-Award, erfunden von Niz und Annik (wo seid ihr eigentlich abgeblieben :(?), den ich von den Erfinderinnen, der allerliebsten Sandra und von Anna und Hannah erhalten habe.


Zunächst mal ein kurzes Zitat aus den Regeln:

1.Verlinke den Awardgebenden.

2.Schaue in deine beste Kommentatoren Liste und suche die besten (nicht nervenden) Kommentatoren raus. Du kannst gegebenenfalls auch die Lieblingskommentatoren nehmen.

3.Schreibe zu den Blogs deiner Lieblingskommentatoren eine kleine Blogvorstellung/Blogwerbung.

4.Hoffe, dass die (nicht nervenden) Blogs nun nochmehr Leser bekommen.

5.Die Awardbeschenkten führen das Szenario weiter.


Und nun kommen wir zu den beiden Verleihern.
Ich zitiere aus dem Post von Niz und Annik:

Danke erstmal für die ganzen Kommentare! Du bist ja dafür bekannt immer besonders lange Kommentare da zu lassen :).

Charlie führt einen tollen Blog namens "Keine Zeit für Langweile" und ihr Posts werden wirklich nie langweilig. 

Ich finde ja sie schreibt auch gute Rezension. :)
(...)
 Tja, ich bin wirklich bekannt für meine langen Kommis ^^, aber ich finde, wenn man schon einen Post kommentiert, sollte man auch zu allem was sagen. Ich selbst freue mich jedenfalls auch immer über so ausfürhliche Kommentare, weil sie zeigen, dass der Kommentator wirklich alles gelesen hat. Und ich mag Leute, die gerne reden xD
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass ich mit meinen Monsterkommis nicht nerve <3.
Danke für diesen Award ♥.



Und auch Sandra hatte etwas richtig süßes über mich zu sagen <3 ^^
Ich bin jetzt mal so faul und vergebe den Award nur einmal ... Und derjenigen Person ist glaub ich klar dass sie gemeint ist, ne, Charles? Also, hiermit möchte ich Charlie ehren. Ihr kennt sie sowieso alle :D Carlos, falls du das hier liest: ich glaube, es gibt keinen Post von mir, unter dem nicht ein Monsterlaberkommi a lá Charlie geschrieben steht ;) Und hiermit soll klar sein, dass du mich damit niemals nerven würdest (Gott auf diesen Gedanken bin ich sowieso noch nie gekommen) und ich hab immer so ein schlechtes Gewissen weil ich das Gefühl habe, du kommentierst viel mehr bei mir als ich bei dir! :D Außerdem verstehen wir uns ja so gut und wir sind jetzt auch Partnerblogs und haben das Spoilerparadies und planen die Aktion ... Hach. Da kommen die Tränchen.  Ich hab dich lieb <3
Mensch, ich komm mir grad so blöd vor, was ich hier für eine Rede halte :D Jedenfalls weißt du ja gar nicht wie gern ich auf deinem Blog bin und *sich an die Zuschauer wend* ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen :P

- REDE ENDE -

Hach Sandro, diese Rede war wirklich verdammt süß!
So süß, dass ich dir diesen Award natürlich gleich zurückverleihe. Ich weiß, dass du ihn schon hast und du musst ihn auch nicht noch mal posten, aber du bekommst ihn trotzdem <3 - und das nicht nur für deine Kommentare, sondern auch für alles andere: unsere Privatgespräche ^^, unsere gemeinsamen Aktionen, deine Hilfe bei meinem Design - dafür, dass du natürlich niemals nerven wirst! Ich hab ja da oben vorhin schon genug geschleimt ^^.
Und mach dir keine Sorgen, dass deine Kommentare zu wenig wären - wir sprechen uns ja außerhalb der Blogs auch schon genug und gerade ich, die mit dem Kommentieren und Beantworten der der Kommentare hinterherhinkt, bin die letzte, die sich beschwert ^^.


Und nun kommen wir zu Hannah und Annas Blog-Werbung ;):
Charlie von Keine Zeit für Langeweile (jaaa, noch ein Award für dich :D ) -muss man dazu noch was sagen? Aber da das hier eine Blogwerbung sein soll: Das Lila und Orange zusammenpassen können, kannten wir zwar schon aus Harveys neue Augen, aber dein Blogdesign beweist es einfach immer wieder aufs neue. (Ja, das hier ist eine späte Rache für den Liebste Kommentatoren Award, den wir vor einer halben Ewigkeit von dir bekommen haben^^)

Seltsamerweise seid ihr nicht die ersten, die das mit dem Lila und Orange erwähnen :D. Aber dazu später mehr ^^
Ich fühle mich natürlich wahnsinnig geehrt, dass ihr mir auch diesen Award verleiht und wie ihr bereits oben lesen konntet, bin ich auch ein großer Fan von "thelostwor(l)d" und euren Kommentaren, weshalb ich auch euch diesen Award gerne zurückgeben würde.
Wir ihr seht, wird dieses Award-Ping-Pong-Spiel immer weitergehen :D.



Womit wir auch schon bei der (Weiter-)Verleihung wären:
Ich muss ja sagen, ich finde den Titel und die Idee unglaublich süß - seinen fleißigsten Kommentatoren zu zeigen, wie sehr man sie schätzt. Gerade ich sollte das unbedingt mal tun, weil ich es im Moment ja nicht schaffe, eure Kommentare alle freizuschalten. Lesen tue ich sie aber und deshalb kann ich an dieser Stelle auch einige Leute ehren ;).

Zusätzlich zu den bereits erwähnten Verleiherinnen, die den Award zurückbekommen, würde ich mich an dieser Stelle gerne noch bei folgenden Personen bedanken:


Clärchen
Wen wundert's nach meinem Gequassel da oben, dass du diesen Award auch erhältst :)?
Du bist einfach die beste <3.

RoM
Tja, du hast zwar keinen Blog und kannst vermutlich auch mit so einem Award nichts anfangen, aber das ist meine Art, dir mal mitzuteilen, wie sehr ich deine Kommentare schätze.
Ich weiß nicht besonders viel über dich, aber du hast immer einen komplett anderen Blickwinkel auf die Bücher/Filme/Themen über die ich so schreibe und genau das gefällt mir an deinen Kommentaren.
Es ist immer wieder interessant, mit dir zu diskutieren :) und noch dazu bist du wohl mein fleißigster Kommentator, denn ich glaube, es gibt keinen Post, unter dem nicht ein paar Wörtchen von dir stehen.
bonté, kann ich da nur sagen ;).

Äh, an wie viele darf man diesen Award eigentlich verleihen?
Was soll's, ich nehme jetzt einfach die Top 10, bzw. diejenigen, die ich noch nicht genannt habe:

Filo
Maggi
Sonne
Fina
MelMel


Bis auf Maggi habe ich euch ja auch alle schon oben genannt.
Maggi, wo bist du :(? Irgendwie verschwinden meine Bloggerfreunde in letzter Zeit.
Mit dir habe ich sowohl auf LB als auch in den Kommentaren schon tolle Diskussionen geführt und ich freue mich immer wieder, etwas von dir zu lesen :).



Natürlich gibt es noch eine ganze Menge anderer Leute, die hier immer wieder fleißig kommentieren, aber dieser Post hier nimmt sonst (von der Länge her) bald biblische Ausmaße an, also kommen wir lieber zum nächsten Award.




Erhalten habe ich dieses Schätzchen hier von Anna und Hannah, Locke und Clärchen <3
und die Regel lauten folgendermaßen:
 1. Denjenigen, der dir den Award verliehen hat, verlinken 
2. Das Logo auf dem Blog platzieren  
3. 7 Dinge über sich erzählen  
4. Weitere Blogs nominieren



Punkt 1 und 2 habe ich dann wohl erledigt, kommen wir also zu den 7 Fakten.

  1. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich kein Fan dieser Fakten, da ich a) nicht weiß, was ich erzählen soll und mich b) frage, wen es interessiert.
  2. Ich führe ein Doppelleben!
    In der Schule bin ich brav, organisiert, verantwortungsbewusst und pünktlich, doch wenn ich gerade mal nicht zur Schule gehe, komme ich fast immer zu spät oder auf den letzten Drücker, mein Schreibtisch ist das reinste Chaos und ich vergesse andauernd Sachen. Und ich bin faaaaaul. ^^
  3. Es regt mich auf, dass in so gut wie jedem Buch jemand grüne Augen hat, weil ich selbst niemanden kenne, dessen Glupscher so smaragdgrün sind, wie sie immer beschrieben werden.
  4. Die Lautstärke am Fernseher stelle ich immer so ein, dass die Zahl durch 5 teilbar ist.
  5. Ich habe einen Symmetrie-Fimmel. Ich esse meine Pizza sogar so, dass die restlichen Stücke ein symmetrisches Muster bilden ^^.
  6. Ich habe Angst davor, barfuß über eine Wiese zu laufen.
  7. Ich hasse das Meer - zumindest, wenn ich darin schwimmen muss, denn ich kann das Salzwasser nicht leiden.
So, reicht das, um mich für verrückt zu erklären :D?

Weiterverleihen werde ich diesen Award jetzt nicht, da ich heute wirklich schon genug Blogs über den grünen Klee gelobt habe - Ihr habt das auch alle verdient und ich bedanke mich noch mal für die tollen Awards, eure lieben Kommentare und insgesamt eure Unterstützung!
Ihr seid wirklch große Klasse ♥.


PS:
Hat vielleicht jemand eine Idee für den 5. Teil von "50 Things I Love About Blogging"?
In den nächsten Tagen kommen noch Aktionen von und mit Bloggern, aber ich brauche noch eine 5. Kategorie :D.

Kommentare:

  1. Ja klar auf eine lebenslange Bloggerfreundschaft :*
    Und zun Glück hast du nicht Lori geschrieben! ;)
    Oh ja unsere LB - Nachrichten. Ich weiß gar nicht, wieso es so plötzlich abgebrochen ist. Aber es kommt mir auch so vor, als ob es Jahre her wäre!
    Und NEIN! Damit habe ich absolut kein Problem, vor allem, weil ich den Gedanken selbst schon im Hinterkopf hatte. Ich bin richtig froh über unser Dreiergespann :)
    Erinnerst du dich noch an unseren ewig langen Kommentare über DSDS, The Voice of Germany, Popstars und so weiter? Beschte *-*
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hab extra drauf geachtet, obwogl es echt schwer ist, sich das wieder abzugewöhnen xD
      Hab auch keine Ahnung ^^. Ich vergesse die auch schnell mal, weil man auf LB ja keine Nachricht als wichtig markieren kann oder so, so wie bei Googlemail.
      Das freut mich <3.
      Haha, ja, der war genial xD. Ich hasse DSDS auch immer noch ^^.

      LG <3

      Löschen
  2. Chaaaaaarlie <3333333!!!

    Du bist auch die Beste <33333!!! ;)...

    Ich muss noch den ersten Jubiläumspot kommentieren und die allerherzlichsten Glückwünsche vorbeibringen, aber dieser Post ist grad so schön oben bei meinem Dashboard :D.

    Ein ganzes Jahr schon, WAHNSINN!
    Und ich war von Anfang an dabei *stolzsei*..

    Vielen Dank für den Award, den haben Les Bookmoiselles aber wirklich hammermäßig toll designt *_*.

    Weitere, frohe Bloggerjahre wünsche ich dir und fühl dich gedrückt,
    Clärchen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Eure Reaktionen sind alle so süß ;).
      Haha, danke ^^, aber selbst wenn du ihn nicht kommentieren würdest, hast du mir bestimmt schon genug gratuliert xD.
      Ja, oder?? Kommt mir gar nicht so lange vor und es hat echt Spaß gemacht.
      Mal gucken, wie lange ich noch durchhalte :).

      Ja, der ist echt süß, nicht? ^^

      Danke, du dich auch <3
      Charlie

      Löschen
  3. Wie wäre es mit 10 Dinge, die in deinem Leben ohne Blogger und co anders wären bzw. dir fehlen würden, auch wenn dass eher ein Re-make von den ersten Teilen wäre... oder 10 bekloppte Dinge, von denen man nicht erwarten würde dass sie zum alltäglichen Blogger-wahnsinn gehören (dazu würde definitiv dieser ach-so-geniale Spamkommi gehören xD )

    Man bräuchte übrigends mal einen Award, der immer wieder verändert wird, sodass man ihn immer wieder zurückping-pongen kann xD. Vielleicht ein "Due bist einfach________" Award, bei dem dann jeder per Picmonkey ein gaaanz liebes Wort schreiben kann, sodass es dutzende verschiedene Awards gibt... Ich labere mal wieder viel zu viel xD

    Ich liebe es, barfuß zu laufen, und wenn ich ans Meer denke ist mein erster Gedanke hineinzuspringen, aber hey, Gegensätze ziehen sich an, hab dich trotzdem lieb ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den 10 bekloppten Dingen ist ne gute Idee ^^. Genau, der Kommi wäre auf jeden Fall dabei xD

      Hey, die Idee mit dem Award ist auch gut! Könnten wir ja mal ins Leben rufen :).

      Haha, ich dich auch ♥

      Löschen
    2. Warum nicht :) Ich schick dir heute Abend einfach mal ne mail (Ja, eigentlich sollte ich so langsam ins Bett, ne )

      Löschen
    3. Gut, dass ich nicht die einzige bin, die Dinge vergisst, die sie sich vorgenommen hat xD

      Löschen
  4. DAS ist glaube ich der süßeste Post, den ich je gelesen habe! AH! Ich freue mich so darüber, das kannst du dir nicht vorstellen. Es ist einfach richtig schön, wenn jemandem gefällt, was man so schreibt, egal ob Rezensionen oder Kommentare. Hach. Hach! Vielen lieben Dank <3
    Und ich mag es auch sehr gerne, mit dir zu diskutieren, wie du weißt ;) Vor allem, weil du andere Meinungen absolut gelten lässt, was wirklich nicht jeder kann!

    Und die 7 Fakten über dich finde ich ja sehr unterhaltsam :D Du stellst die Lautstärke des Fernsehers so ein, dass sie durch 5 teilbar ist? Das habe ich echt noch nie gehört :O Genial! :D

    Nun ja. Ich verschwinde wieder, sage Adios und wünsche ein schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich immer wieder über deine Kommentare und vor allem darüber, dass dir dieser Post gefällt <3 ;).
      Ich mag die Diskussionen mit dir auch total und glaub mir: Ich war nicht immer so tolerant xD. Aber es ist doch gerade interessant, wenn man nicht immer einer Meinung ist.
      Dann lernt man, seine eigene gut auszudrücken und zu verteidigen ^^.
      Aber oft sind wir ja auch einer Meinung und wenn ich mal ein gutes Buch brauche, kaufe ich mir eins, dass dir auch gefallen hat :).

      Ja, das tue ich wirklich, keine Ahnung warm :O.

      Liebe Grüße =)

      Löschen
  5. Ooooh, ich fühle mich grade sooo geehrt, in deiner Top 10 - Liste zu stehen :D
    Dickes Dankeschön für deine lieben Worte :) Es ist immer richtig toll zu lesen, wenn das, was man tut, anderen gefällt :)
    Dass ich deinen Blog natürlich auch super gerne lese, weißt du ja hoffentlich, wird aber bei meinerm "Schleim"-Post (^^) dann noch ausführlicher geklärt ;D Ich sollte langsam wirklich mal meine Award-/Tag-Warteschlange abarbeiten :D
    Und bei Büchern haben wir immerhin die Kafka-Aversion gemeinsam ;D

    Solche Fakten find ich immer ganz grandios, weil sie die Person hinter dem Blog ein bisschen greifbarer machen und man sich doch in dem ein odere anderen Tick wiedererkennt. Also mich interessiert das! ;D (Wobei diese 50-Fakten-Dinger dann doch ein bisschen zu viel waren^^ Aber 7 sind doch nett :) )
    Hier sind es Fakt 6&7, bei denen ich eindeutig mit dir mitgehe. In Wiesen lauern gräuliche Gefahren für nackte Füße: Hummeln, Bienen, Wespen, die man nicht immer sieht und die es böse rächen, wenn man auf sie drauf tritt. Selbst im Freibad gehe ich immer hinter irgendwem zum Wasser, um genau in dessen "Fußspuren" laufen zu können, weil die ja geprüft sind xD

    Bei der Fernseher-Lautstärke hast du dir immerhin eine leicht teilbare Zahl ausgesucht :D

    Liebste Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch, da gehörst du als eine meiner ersten und treusten Leserinnen und Lieblingsbloggerinnen doch hin :).
      So eine Warteschlange habe ich auch, wie man dann an Sammelposts wie diesem erkennt :D.
      Ja, das habe ich auch in deinem Buchopfer-Tag gesehen xD.

      Ein paar Fakten, besonders wenn es schräge sind, finde ich ja auch gut, aber 50 auf einmal sind mir irgendwie immer zu viel. Vielleicht mache ich das mit den sieben ja noch mal :).
      Ich lauf auch immer da, wo grad vor mir jemand langeglaufen ist xD. Oder ich schaue bei jedem Schritt vorsichtig auf den Boden ^^.

      Stimmt ^^.

      LG =)
      Charlie

      Löschen
  6. Ui, jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll^^ Ich habe einfach nur ein großes Lächeln auf den Lippen und bin richtig glücklich, dass ich mit dem Bloggen angefangen habe, weil ich sonst nie so liebe Menschen wie dich kennen gelernt hätte ;) Du gehörst nämlich definitiv auch zu meinen liebsten Blogger-Freundinnen und auch wenn wir in letzter Zeit nicht allzu oft solche mega Dialoge wie bei deinem Beispiel geschrieben habe, werde ich bestimmt nicht damit aufhören, dich regelmäßig auf deinem Blog zu stalken xD Ohne dich wäre meine (und auch die von vielen anderen^^) Bloggerwelt um vieles langweiliger. Und solange ich mit dir Kontakt habe kann ich sicher sein, dass ich niemals Zeit für Langeweile haben werde :D

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      Hach, nach "So tolle Menschen wie euch kennenlernen" kommt bei mir auf der Liste der Lieblings-Blogger-Beschäftigungen auch gleich "Es euch sagen und mich freuen, wenn ihr euch freut" :):
      Naja, das mit den Dialogen passt ja auch nicht immer, aber wenn sich die Gelegenheit bietet... :). Ich abonnier jedenfalls immer alle Kommentare per Mail und antworte auf Antworten :D:
      Oh, danke <33333. Ich werd gleich ganz rot :D.

      Liiiebe Grüße <3
      Charlie =)

      Löschen
  7. Denk ja nicht, dass ich deine andere Specialposts nicht kommentiere! Ich mach das jetzt mal nur in falscher Reihenfolge und Schritt für Schritt, gaaanz langsam. Nach nächster Woche hab ich Gott sei Dank Ferien und ganz viel Zeit für alles, wofür ich im Juni kaum welche hatte!

    Mann. Das ist sooo süß, dass du mich als erstes genannt hast, obwohl es wahrscheinlich nicht mal eine Bedeutung hat, haha <333 :D Das ist alles so lieb was du geschrieben hast, ich vibriere da irgendwie immer vor Freude und Energie. (Die Sonnenuntergangsbilder find ich übrigens immer noch verdammt toll, für Himmelsbilder bin ich generell immer zu haben. Und das 5. und 6. von unten, harrr ... Die sind einfach soooo schön *.*) HOFFENTLICH schaffe ich es mal - irgendwie! - auf ein Bloggertreffen!
    Bei den genannten Bloggern kann ich auch total zustimmen. Ich kenne wirklich ALLE. Clärchen, Filo, Fina, MelMel, Nana ... Find ich auch alle toll! Und einzigartig. Und hahaha, Anna und Hannah gehören einfach zusammen! Das muss man immer in einem Atemzug sagen :D Stimmt, Lena vermisse ich auch ziemlich.

    *seufz* Ich kriege ja auch sehr gerne lange Kommentare, aber bei so einer Monsterkommentarwelle wie heut und morgen (ja in der Tat das habe ich bemerkt und ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu beantworten :() fühl ich mich immer ein kleines bisschen überfordert und ich hab immer Angst dass ich einen tollen Kommentar vergesse zu beantworten ^^ Und danke fürs Zurückverleihen haha <3
    :O deine Bloggerfreunde verschwinden?! Wie schlimm :( Annik und Niz haben ja auch schon weit über einen Monat nix mehr gepostet, ich glaub ich schreib Niz jetzt mal an, ich vermiss die beiden :(

    Den Award hab ich neulich auch bekommen, den muss ich noch irgendwie drunterschmuggeln ^^ Ich bin ja nicht so der Fan von Awardposts (außer von diesem :D), deshalb quatsch ich die armen Dinger irgendwo rein.
    Das mit dem Doppelleben find ich ziemlich interessant :P Ich hatte auch immer den Eindruck du bist ziemlich ordentlich und organisiert. Du organisierst ja generell gerne x)
    Ich stimme zu, smaragdgrüne Augen gibts doch gar nicht! Bekloppte surreale Bücheransichten!
    O.o das ist ja fast seltsamer als meine Kühlschrankphobie :D
    Ich mag barfuß gehen grundsätzlich. Aber heut erst bin ich durch die Wiese gelatscht weil ich meiner Mutter fragen wollte ob ich die Wassermelone haben kann (die ich bis auf ein paar Ausnahmen allein gegessen habe, muahahaha), und auf einmal sticht mich so ein blödes Vieh in die kleine Zehe :/ Das hat sooo wehgetan. Aber wenigstens war kein Stachel drin oder so, weh getan hat es mir trotzdem 2 Stunden lang.
    Oh ja, du bist verrückt :D

    Idee dazu hab ich nicht wirklich, aber vielleicht fällt mir noch was dazu ein :) Hast du vielleicht Posts von Blogger, die dir besonders in Erinnerung geblieben sind weil sie so witzig oder unterhaltsam waren etc? Ich kann mich glaube ich vage erinnern dass du den Post im Haus des Wahnsinns um der oder das Blog sehr gelobt hast - kann ich auch voll nachvollziehen, total toller und einzigartiger Post! :D

    Alles Liebe,
    Sandro <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder ein Monsterkommi O_O ^^
      Lass dir ruhig Zeit, ich kann auch erst jetzt in den Ferien aufarbeiten ^^.

      Nene, die Reihenfolge ist zwar ohne Bedeutung, aber dass du mir als erstes eingefallen bist, heißt schon was ^^. Wir machen halt immer so viel zusammen als Blogger und verstehen uns so gut <3
      Hihi, ja, Sonnenuntergänge sind eines der wenigen Motive, die ich vernünftig vor die Linse bekomme, weil sie nicht wegrennen und folglich nicht verschwommen oder nur zur Hälfte drauf sein können :P

      Das ist ja das Schöne an der Bloggerwelt - alle kennen sich <3. Wir sind eine große Familie xD

      Eine Welle? Das waren doch höchstens drei xD
      Ist sowieso meine Schuld, wenn ich jeden Post nach dem Erscheinen kommentieren würde, würde das nicht passieren ^^.
      Naja, Niz und Annik sind ja jetzt wieder da und Lena hat ja einen Grund, wieso sie nichts postet ^^. Das war vielleicht ein bisschen dramatisch ausgedrückt xD

      Ich mag die eigentlich auch nicht, weil ich irgendwann wirklich jeden Blogger so gelobt habe, dass mir echt nichts Schleimiges mehr einfällt ^^. Aber das hier hat zum Special gepasst ^^-

      Ja, ich liiiebe organisieren *_*, aber in den Dingen, die ich unterbewusst als "unwichtig" abstempel, bin ich furchtbar unorganisiert ^^.
      Was ist seltsamer als deine Kühlschrankphobie? Das mit der Symmetrie?
      Tja, ich hab auch so ein Stich-Trauma, weil ich als Kleinkind mal auf ne Biene gelatscht bin und seitdem Angst habe, dass es nochmal passiert.

      Oh, das ist ne gute Idee, da fallen mir auch ein paar von dir ein ^^.
      Danke!

      LG <3
      Charles ^^ (hab jetzt drei Namen :O xD)

      Löschen
  8. Servus, Charlie.
    Although blog/twitter/fb-less I feel honoured by your words. Thanx!
    ;-)

    Als möglichen Kategorievorschlag könnte ich Dir ja "10 Aktivitäten rund um Blogs, die Dich elektrisieren" vorschlagen.

    Zu Deinen 7-Sachen fielen mich spontan einige Sätze an...
    ...aufgrund ihrer Seltenheit sind grüne Augen wohl sehr beliebt bei Autoren (und Cover-Designern), weil sie die Sonderheit einer Figur unterstreichen.
    Meine Augen weisen nur einen Schimmer Grün auf...

    ...eine ausgeprägte Tendenz zu "fauler Chaotik", oder deren Stiefschwester "chaotische Faulheit" kann ich anhand Deines Blogs nicht wirklich erkennen...

    ...im satt türkisblauen Wasser einer Südsee-Lagune geplanscht? Abgesehen davon, öffnet Seeluft die Atemwege weit bis hin zu den Lungenbläschen...


    Nun, meine Kommentare werfen zumindest etwas klärendes Licht auf meine Person. Denke ich. :-) Ansonsten, e-mail.

    et

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo RoM ;),

      tja, warum sollte man nicht auch "bloglose" Menschen ehren, wenn sie einem den Bloggeralltag versüßen ;)?

      Würde diese Kategorie sich dann nicht ein wenig mit der ersten überschneiden?
      Trotzdem danke für den Vorschlag :)!

      Hm, diese Theorie ist zwar verständlich, aber gerade dadurch, dass sie so oft auftauchen, verlieren grüne Augen doch ihren Reiz. Blaue oder Braune können bei der richtigen Person genauso faszinierend sein. Schließlich sind die Augen die Fenster zur Seele und man darf sie nicht nur nach der Farbe beurteilen ;).

      Freut mich, dass das auf meinem Blog nicht so ganz rüberkommt. Nach außen hin zeige ich meine innere Chaotik auch selten und ich weiß sie zu beherrschen, aber wenn man sich mal meinen Kleiderschrank pder meinen Schreibtisch ansieht, verzweifelt man schnell ^^-

      Hm, ehrlich gesagt nein. Nur im Meer auf Mallorca und in der Nord- und Ostsee, aber das Salz schmeckt einfach nicht und tut in den Augen weh :D. Gegen den Ausblick aufs Meer habe ich dagegen gar nichts :)

      Viele Grüße
      Charlie

      Löschen
  9. Das ist ein wirklich sehr sehr süßer Post! Hat selbst mich zum lächeln gebracht, obwohl ich keinen von euch kenne. Sehr süß von dir! Mir gefällt dein Blog wirklich gut und ich finde es echt schade das ich ihn erst jetzt gefunden habe!

    Ich lasse dir mal einige liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, dass sogar Leute sich über den Post freuen, die keinen von den Erwähnten kennen :). Dann hat sich die Mühe ja gelohnt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie