[Ankündigung] Wieder da (?)

Charlie | Samstag, 19. April 2014 |




Einen fröhlichen Ostersamstag, meine lieben Leser :),
(und es ist wirklich erstaunlich, wie viele von euch mir treu geblieben sind, obwohl ich mich so lange nicht gemeldet habe - Danke dafür ♥)

zunächst einmal etwas musikalische Einstimmung zum Thema "Wieder da sein"  hier und hier.
Okay, Spaß beiseite, ich möchte hier eigentlich auch keine große Sache draus machen und nicht zu viel versprechen. Ich möchte nur eine kurze Ankündigung machen.

Nach meinem letzten Post am 8. September hat sich die Lücke, die Blogger in meinem Leben hinterlassen hat, ziemlich schnell geschlossen, hauptsächlich mit Fernsehserien, wenn ich mal so darüber nachdenke. Irgendwie nicht das, was ich mir erhofft hatte, hat aber auch Spaß gemacht :D. Leider habe ich mit dem Posten auch mit dem Kommentieren aufgehört und war in den letzten Monaten im Grunde kaum noch in der Bloggerwelt zu finden, stand nur noch mit einigen lieben Menschen in Kontakt ;).
In letzter Zeit hatte ich aber immer mal wieder Lust etwas zu posten, mir sind Themen eingefallen, über die ich wirklich gerne mit euch reden würde, und ich habe es sogar hinbekommen, mein Design einigermaßen auf Vordermann zu bringen und alle unveröffentlichten Kommentare freizuschalten. Daher dachte ich mir, es wird doch Zeit, mal wieder mit dem Bloggen anzufangen.

Ich schätze, dass ich nicht mehr so oft posten kann wie früher, denn nach den Osterferien geht es mit den Klausuren weiter (und meine jetzigen Noten zählen alle für mein Abi), in den Sommerferien bin ich unterwegs, danach fängt mein letztes Schuljahr an, ... Allerdings denke ich, dass ihr, die meinem Blog in der monatelangen Pause nicht entfolgt seid, damit kein Problem haben werdet. Immerhin soll der Blog mir Spaß machen und es gibt ja keine Regel, wann und wie oft man etwas zu posten hat.
Daher kann es auch sein, dass ich mal in stressigen Zeiten eine Monatsstatistik auslasse, nicht mehr jede Woche einen Tag-Tratsch machen oder einfach mal einen Monat nichts posten werde, da ich mich zu nichts zwingen möchte.
Dafür verspreche ich, Kommentare jetzt früher zu beantworten, da ja die angestauten Kommentare das letzte Mal mit einer der Gründe waren, warum ich eine Pause brauchte. Ich werde also lieber weniger posten und mehr beantworten als andersrum.

Das war eigentlich auch schon alles, was ich zu sagen habe. Ich bin gespannt, was die Zukunft so bringen wird und ob ich wirklich wieder bereit für's Bloggen bin, aber während ich diesen Post hier schreibe, merke ich wieder, wie sehr ich das vermisst habe.
Ich freu mich auf euch!

Kommentare:

  1. Und ich freu mich, das einer meiner liebsten Blogs wieder "zum Leben erwacht" :) !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich gerade total gefreut, mal wieder einen Kommentar bekommen zu haben :).
      Dankeschön!

      Löschen
  2. Sehr schön, dass du wiederkommen magst - habe die Hoffnung nicht aufgegeben und wurde belohnt, hach ;)
    Ich freue mich auf weitere Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch :). Danke, dass du Leserin geblieben bist! Wenn ich wieder mehr Zeit auf meinem eigenen Blog verbringe, werde ich hoffentlich auch wieder mehr bei dir kommentieren. Das habe ich in letzter Zeit ja ziemlich vernachlässigt :/.

      Löschen
  3. Schön mal wieder was von dir zu hören! :)
    Dein neues Design finde ich echt klasse und ich freue mich, dass du wieder mehr bloggen möchtest :)

    Bist du in deiner Blogger-Pause denn dem Lesen tre geblieben, oder ist das weniger geworden? :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :). Ich hab mich sofort in diesen Hintergrund verliebt und dann alles daran angepasst.

      Dem Lesen bin ich auf jeden Fall treu geblieben, das habe ich ja auch schon vor dem Bloggen geliebt und es war immer eher so, dass mich Bloggen oder das Internet allgemein davon abgehalten haben. Ich würde schätzen, dass ich etwa genauso viel gelesen habe wie vorher.

      Liebe Grüße und dir auch frohe Ostern :)
      Charlie

      Löschen
    2. Das Gefühl, dass das Bloggen einem vom Lesen abhält, kenne ich leider. Ich bin viel mehr im Internet und auf der Suche nach Büchern oder auf anderen Blogs unterwegs, als das ich wirklich zum Lesen komme :/

      Aber schön, dass du dem Lesen treu geblieben bist! :)

      Liebe Grüße und dir auch noch schöne Restostern!
      Chianti

      Löschen
  4. Kikeriki unsere goldene Charlie ist wieder hie :D
    Juhuuu :* Ich freue mich, demnächst wieder mehr von dir lesen zu können :)

    Liebe Grüße,
    Locke :*

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich freu mich, dass du wieder da bist!! Dein neues Design finde ich auch spitze! ;D

    LG
    Boncuk

    AntwortenLöschen
  6. Yeah! Super, ein total cooler Blog in meinem Dashboard wird wieder aktiv:) Ich freu mich richtig! Und irgendwie wusste ich dass man dir noch nicht entfolgen sollte, nur weil du mal ne Pause machst;-) Aber lass es ruhig langsam angehen,damit du nicht wieder in so ein Bloggertief kommst^^
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wir freuen uns auch auf dich! Dein neues Design gefällt mir und außerdem ist ein witziger Post von dir im Monat doch immer noch besser als keiner und wertvoller als 1000, wenn du verstehst, was ich damit meine. ((:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Charlie <33!

    Es macht mich gerade so glücklich, dass du wieder einen Post veröffentlich hast. Haha, wenn ich das so sehe, hatten wir ja beide fast gleichzeitig blogpause xD.

    Also natürlich haben wir zwei ja sowieso Kontakt, aber ich freu mich gerade megamegamega :D!!! Ich liebe dein neues Design, aber an sich liebe ich einfach deine Posts und deine Laberkommis ^^.

    Hab dich lieb und ich freeeeeue mich *träller* xD

    Clärchen ;)

    AntwortenLöschen
  9. @all
    Damit ich nicht jedem das Gleiche schreibe, kommt jetzt ein Sammelkommentar ^^.
    Ich freu mich echt total über eure lieben Kommentare und dass ihr offenbar alle Lust auf meine weiteren Posts habt :). Es hat Spaß mit euch gemacht und ich bin mir sicher, dass es auch wieder Spaß machen wird <3.

    AntwortenLöschen
  10. Charlie! Schön dass du auch wieder einsteigst, ich habe mich vorgestern auch wieder dazu entschlossen :) Man vermisst es irgendwie! Ich freue mich auf deine Posts. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Salut, Charlie!
    Sehr kurz nur...bin auf dem Weg zum Clan-Essen...

    :-D :-D :-D

    À tout à l'heure et

    bonté

    AntwortenLöschen
  12. Yeahi! :D
    Ich reihe mich mal einfach in die Schlange der Willkommen-zurück-Jubel-Kommentare ein und begrüße dich aufs Herzlichste zurück! :D
    Super toll, dass du wieder Lust zum Bloggen hast. Auf das sie lange bleiben möge! ;)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zurück in der Welt der Lebenden :D Ich persönlich finds ja echt nicht schlimm wenn nur ein paar wenige Posts im Monat kommen ... man postet doch wenn man Bock und Ideen dazu hat, man muss ja auch Prioritäten setzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab beschlossen, es jetzt auch wie du zu machen :D. Nur noch posten, wenn ich Lust hab.
      Oh, und vor allem poste ich nur noch, wenn alle alten Kommis veröffentlicht sind! ^^.

      Löschen

Du willst einen Kommentar hinterlassen?
Super, ich freue mich immer über Meinungen und (konstruktive!) Kritik ;).
Bitte nicht wundern, falls Deine Nachricht nicht sofort angezeigt wird! Ich habe meinen Blog so eingestellt, dass ich alle Kommentare zuerst freischalten muss. So kann ich sicherstellen, dass ich nicht vergesse, auf einen zu antworten.
Liebe Grüße und hau in die Tasten :D!
Charlie