[PC & Konsole] Meine Lieblingsapps zum Zeitvertreib

Charlie | Sonntag, 27. März 2016 | 11 Kommentare

Passend zur Ankündigung in meinem letzten Post, dass ich mich ab jetzt auch vermehrt anderen Themen als Literatur und Filmen widmen werde, habe ich gleich eine neue Kategorie für meinen Blog erfunden: PC & Konsole (Leider werde die &-Zeichen in Tags nicht gerne genommen, weshalb ich da ein + nehmen muss.)  
Da ich nicht wirklich zocke, wollte ich die Kategorie nicht Gaming nennen, damit hier niemand erwartet, dass ich professionell über bestimmte Spiele fachsimpeln kann. Aber "Spiele" hätte man wiederum auch missverstehen können (Gibt ja schließlich auch - unvorstellbar! - noch analoge Spiele ^^.), weshalb ich mich letztendlich für "PC & Konsole" entschieden habe. Darin kann es dann ja auch um andere Anwendungen für den PC, Konsolen oder generell alles mögliche gehen - oder aber ich erfinde nochmal eine neue Technik-Kategorie, wir werden sehen.
Wie auch immer, jetzt wisst ihr, worum es geht, jedoch werde ich mich ironischerweise in diesem ersten Post weder PC- noch Konsolen-Spielen widmen sondern stattdessen den kleinen Spielen, die man eigentlich immer dabei hat und die sehr praktisch sind, wenn man sich kurzfristig, z.B. beim Warten an der Bushaltestelle, die Zeit vertreiben will: Apps.





[Laberpost/Ankündigung] Neues Design und neue Motivation, aber diesmal lieber keine Versprechen, die ich vielleicht nicht halten kann

Charlie | Sonntag, 20. März 2016 | 15 Kommentare


Hallihallo und erstmal ein großes Dankeschön an alle, die diesen Post jetzt lesen, weil sie meinem Blog noch immer folgen, obwohl ich mittlerweile ein halbes Jahr inaktiv war.